Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Sein Wirken auf dem Platz sah etwas unglücklich aus, sieht man von den zwei guten Aktionen ab. Die Flanke hat er klasse vorbereitet und das eine Mal, als er sich schön gegen zwei durchsetzt kommt dann wieder so ein Schüsschen neben das Tor... Ansonsten stand er mir aber zu viel und wirkte nicht aktiv genug auf mich.


    Da war Wagner weitaus aktiver, wenngleich nicht glücklicher im Abschluss. Kuba war heute leider ein Totalausfall, was meiner Meinung nach auch an der sehr frühen gelben Karte lag.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • In dieser kurzen Zeit hatte er mehr gute Szene, wie Kuba im ganzen Spiel. Am Anfang nervös, danach hat er sich gesteigert. Diese Rolle ist momentan das beste für ihn. Nochmal am Schluss Druck machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und das gestern war Freiluftfussball. Die Vorbereitung und die Flanke, sowie seine Szene mit Abschluss zeigen dass er offensichtlich durchaus auch ausserhalb der halle Technik drauf hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man hat es gestern wieder gesehen. Der Junge ist von seiner Beweglichkeit und überhaupt von seinem fußballerischem Können extrem eingeschränkt! Wieso man solche Spieler in die A-Elf berufen kann bleibt MK`s Geheimnis. Was hat er nur ein Glück 1. Liga spielen zu dürfen.

  • Und seine Flanken kamen an - auch bewegte er sich so, dass er anspielbar war.


    Aber er spielte wie der Rest des Teams (ausgenommen Jessen und Shechter) so, dass einem wenig Hoffnung bleibt.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Seine Leistung reicht sicher nicht für Liga1 oder 2 das muss man einfach so hart sagen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."