Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Er war heute wieder zu oft im Keller und hat null Durchsetzungsvermögen. Eine weitere Bremse im Lauterer Offensiv-Spiel. Kurz wird dennoch an ihm festhalten.

Klar, deswegen kamen auch von ihm alleine mehr Flanken in die Mitte (und zum Mann) als von Tiffert und Sahan in der gesamten 1. HZ zusammen. Und zum Thema Durchsetzungsvermögen muss ich eigentlich nur schmunzeln, es ist schon lustig, was man ihm alles vorwerfen kann, wenn man nur will. Du kannst ja auch gleich behaupten, dass Kuntz und Kurz einen Spieler verpflichtet haben, der nichtmal grade stehen geschweige denn laufen kann, falls überhaupt.

Welches Spiel hast Du gesehen? Von den 3 Wechseln war er zumindest mal klar der schwächste.

Solange er immer noch besser ist als die Hälfte der Lauterer, die da auf dem Platz stehen (oder standen), ist das für mich nicht tragisch. Und viel schlechter als Derstroff oder Kouemaha war er nicht, die haben ja auch keine Bäume ausgerissen.

• Nenn mir mal bis auf eine Flanke ne gute, ne mutige oder ne gefährliche Offensivaktion von Sukuta Derstroff hat mutiger und frecher agiert mit mehr Willen was zu reissen. Koue hatte 3 Torgelegenheiten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Diskussion ist doch unnötig. Sukuta-Pasu hat Schwung rein gebracht, war aber ansonsten nicht überdurchschnittlich gut. Derstroff genauso, dem noch nicht viel gelang. Kouemaha war da etwas zielstrebiger, hatte etwas Pech. Andere Spieler haben aber hingegen fast garnichts hinbekommen, zum Beispiel Sahan und Tiffert. Da ist es müssig darüber zu diskutieren ob dieser oder jener Spieler eine gute Aktion mehr hatte oder weniger. Es liegt ohnehin nicht an Spielern wie Sukuta-Pasu oder Derstroff, dass in der Offensive momentan nur schleppend etwas geht. Der Antrieb und die Präzision aus dem Mittelfeld ist einfach nicht so wie letztes Jahr.

• Hier wiederum wird SP entschuldigt da ein junger Spieler, der zweiten Garnitur :ironie: , ja nicht besser gewesen sei... :gruebel: :rofl:
    Von den 3 Einwechsel Spielern waren Dorge und Derstroff mit Abstand die besseren. :thumbup:

• Wenn du meinst, dass Derstroff "mit Abstand" besser war, dann kannst du das gerne meinen. Er hat jedenfalls nicht mehr oder weniger Schwung reingebracht wie SuPa. Mehr habe ich nicht gesagt. Dass Spieler wie Derstroff oder SuPa nicht die Spieler sind, die uns vor dem Abstieg bewahren, ist wohl jedem klar. Zumal wir ohnehin nur über die Mannschaftsleistung den Abstieg verhindern können.

• Mal davon abgesehn, das er für Sahan eingewechselt wurde und net für irgendeinen jungen Was-weiss-ich-spieler. Und dieser nicht mehr ganz so junge Sahan hat in der ersten Halbzeit ausser groben Foulspielen null auf die Reihe bekommen. Von daher war Supa ne klare Verstärkung in der zweiten Halbzeit. Aber wie das halt so ist, wenn man verbohrt ist ohne Ende und net bereit, eine Leistung auch mal sachlich zu beurteilen und ggf. anzuerkennen. Das würde ja aber gleichzeitig bedeuten, das man über seinen Schatten springen müsst für ne halbwegs objektive Betrachtung. Und das nachdem man solange seine Parolen rausgehauen hat. Am Schluss war diese ganze Hetze umsonst. Das geht nun wirklich nicht.

• Vooorsicht. Jetzt bekommst du gleich wieder deinen Namen auf hohem Niveau um die Ohren gehauen. :troete:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich weiss, rees. Aber man gewöhnt sich dran. Und wie sagt man doch so schön. Is man erstmal der Heinz, lebt sichs ziemlich ungeniert. Oder so ähnlich ;)

• Leute, wir brauchen Leute, die gute Fußballer sind u. keine Leichtathleten oder Eintänzer vom Boljoi, so kommt mir Richi vor !
    Derstroff rannte planlos umher, er kam mir wie ein Bambini vor ! (Na, das kann noch deutlich besser werden).

koha