Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• meine Meinung muss ich zum Glück nicht relatvieren, nach wie vor RiSuPa ist eventuell was für Liga 3, für 1 und 2 wirds niemals reichen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @Rudi: Möglicherweise ist der Spieler sogar für die Regionalliga zu schlecht.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das könnte sein! Aber wieso sieht das MK nicht so? Und wieso wollte MK unbedingt diesen Spieler? Es ist eigentlich eine Schande wenn man die ganze Spielzeit Pasus zusammenrechnet (mit DFB-Pokal kommt er auf knapp 900 Minuten)! Und vielleicht geht diese Stolperei nächste Woche wieder von neu los.

• Jetzt aber mal halblang.

Richy konnte in den letzten Spielen gut mithalten. Seine Flanken waren besser als die von Tiffert und Co. Leider verwertete sie niemand.
    Und er war beim Sieg gegen Mainz stark, als er seinen Gegenspieler zum Eigentor trieb.

Er ist leider mehr verunsichert als andere; in einem funktionierenden Team würde er bestimmt mithalten.

Auch Sahan, De Wit und Destroff spielten am Samstag schwach. Den Punkt retteten uns Simunek und Ariel und Sippel.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• betziman: Von welchem Spieler aus der 1. Liga hast du einen solchen Fehler wie bei SP, als er den Ball ohne Not und Motivation einfach ins Seitenaus getreten hat, je gesehen. Bitte helfe meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Was soll da denn noch alles kommen bis auch du sagst "der Richie ist ein absolut feiner Kerl aber für Fussball in Liga 1 oder 2 ist er nicht geeignet ??

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• achim71: Ja dann erkläre uns doch bitte mal wie es ausschaut?? Dein Post beinhaltet leider kein Argument was für den weiteren Einsatz dieses Spielers spricht. Warum würdest du ihn denn weiter einsetzen?