Herby ich war schon oft von Deinen Beiträgen begeistert, aber dieser hier ist echt der BESTE! DANKE 100% Zustimmung!
Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)
-
-
ch finde es zutiefst beschämend, wie hier und auch im Stadion teilweise mit dem Richard umgesprungen wird. Er ist erstens noch sehr jung, zweitens ehrgeizig und drittens hat er einen Vertrag, der bei so jungen Spielern auf jeden Fall eingehalten werden sollte. Er kann sich jederzeit noch positiv entwickeln, genau wie jeder Zwanzigjährige und ich habe heute noch das Gelächter und die Sprüche in den Ohren bei Briegels ersten Spielen (des gebt nie en Fu0baller..}
Guter Beitrag. Hoffentlich lässt man Richy wieder ran. Es gab Spiele, wo er als einziger vorne Fußball als Teamsport spielte.
-
Mir geht das Supa Dissen ja auch ziiiiemlich auf die Nerven..
Aber ein Stürmer ohne Abschluss, ist nun mal kein richtiger Stürmer..
Kopfballstärke, Abschlusstärke,Zug zum Tor,Torriecher.. sowas wird denke ich Supa nicht mehr lernen.. selbst wenn wir ihm noch so viel Zeit geben.. -
Er ist mit Abstand der schlechteste FCK Spieler seit 1975.
Wie man so einen Typen noch in Schutz neben kann verstehe ich nicht.
So lange Typen wie er das Trikot des FCK auf dem Platz oder der Bank aniehen hat man mich auf dem Berg gesehen. -
Er ist mit Abstand der schlechteste FCK Spieler seit 1975.
So lange Typen wie er das Trikot des FCK auf dem Platz oder der Bank aniehen hat man mich auf dem Berg gesehen.Und wer hat den glorreichen Titel vorher getragen?
-
Man sollte generell jeden Menschen vor überzogener Kritik schützen; und vor allem wie hier mit dem Menschen umgegangen wird, ist kaum mehr zu unterbieten. Aber das verstehst du nicht ...
-
Wenn ich ein junger ambitionierter Spieler wäre, und vom FCK ein Angebot bekäme, ich hier die Verunglimpfung von SUPA lesen würde, hätte ich schon beim FCK angeheuert.
Pasu war nicht schlechter als z. B. ein Shechter , bei Shechter denkt man das in der zweiten Saison der Knoten platzt, PaSu der noch am Anfang seiner Entwicklung steht, wird als Antifussballer ohne Gleichen hingestellt.
Kritik ist ja in Ordnung, aber diese Hexenjagd die hier veranstaltet wird ist unter der Gürtellinie.
Leute, kapiert es doch, PaSu hat sich nicht selbst verpflichtet und das er die Erwartungen nicht erfüllen konnte ist auch nicht unbedingt seine Schuld.
Zumindest hat er gekämpft, was man nicht von jedem unserer Spieler behaupten kann.
Lasst den Jungen endlich in Ruhe! -
Über Supa ist doch schon genug geredet worden, was um Himmels willen kann man gutes
über seine abgeleistete "Arbeit" schreiben?
Der Mensch Supa mag ein netter sein, ich kenne ihn nicht persönlich und kann mir keine
Meinung erlauben, aber als Fußballer hat er auf der ganzen Linie versagt...man muss auch dazu
sagen, er wurde nicht an seinem ersten Spieltag ausgepfiffen..nein..das fing am 6. oder 7. an
und wollen wir mal ehrlich sein, das zu recht!
Wer soviel Kredit verspielt ohne überhaupt Ansätze von können zu zeigen,,sorry, tut mir leid, der hat
bei uns nichts verloren.karschmi: Wo bitte hat er gekämpft?
-
Mir gehts echt auf den zeiger dass man sagt er habe gar nichts gutes Fabriziert. Das Spiel zu Hause gegen Frankfurt und sein Tor in Frankfurt waren mehr positive Dinge als sich bei Wagner, Jörgenssen oder einem VErmouth finden lassen. Er hat enigstens seine Ablöse wieder reingeholt. Das ist mehr als man von anderen behaupten kann.
-
@ pfälzer
Ob Supa als Mensch nett ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle!
Aber diese Hetzjagd gegen ihn finde ich nun mal unter aller Sau.ER hat zumindest das 1 : 1 gegen M1 erkämpft, wer weis wie das Spiel ausgegangen wäre ohne diesen Treffer!