@ Herby
Das stimmt doch nicht. Bei Spielern wie Sahan, Fortunis auch Shechter oder Simunek oder sogar Kirch konnte man teilweise positive Szenen sehen bzw. mal Akzente sehen! Pasu lief ist fast jedem Spiel herum als ob er nicht anwesend wäre. Man erinnert sich an Szenen wo er z. B. mit dem Ball einfach mal in Seitenaus rannte, trotz seiner Größe keinen Kopfball gewinnen konnte oder einfach den Schritt immer langsamer als sein Gegner war. Gegen Leverkusen stand er in der Mauer und sprang einfach nicht hoch. Ich bin immer noch am rätseln wo seine Stärken liegen. Auf der Außenbahn mit Sicherheit nicht. Wieso das ein MK nicht sah weiß ich nicht. Im Sturmzentrum ist er viel zu ungefährlich.
Klar haben viele Spieler sehr schwach gespielt. Aber in einigen Spielen konnte man erkennen das sie mit Fußball was am Hut haben. Der junge Swierzock konnte alleine im Spiel gegen Werder Bremen mehr fußballerische Akzente (Passpiel, Gefährlichkeit sogar die Ballannahme) setzen als Pasu in seinen 20 Spielen.
In meinen Augen der schwächste Spieler in den Reihen des FCK, ohne Talent und ohne Stärken. Ich denke das es legetim ist sowas zu schreiben das von Pasu kaum etwas positves kam. Leider!