Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Ich traue es allen 3 Jungs zu in der 1. Liga zu spielen :thumbup:

von den 3 die im Sommer wahrscheinlich zurück kommen ist mir SuPa noch am liebsten ihm traue ich noch am ehesten zu sich bei uns durchsetzen zu können..
    Dynamik, Technik sind bei SuPa vorhanden wenn er dann noch auf der Position spielen darf die er ausfüllen kann werden sich noch manche wundern....

• Er hat es weder bei Pauli noch beim FCK geschaftt sich in der 1. Liga durchzusetzen. Hier stehen die Sympathien bei einigen ganz klar im Vordergrund. Falls man wieder auf solche Spieler bauen sollte, hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt. Er ist zu schwach für die 1. Liga.

Seine Dynamik sieht er schläfrig aus. Seine Technik zeigt er, in dem er viele Bälle verstolpert.

@ Betzebuwe

Du änderst deine Meinung ständig. Er ist er zu schwach und jetzt traust du ihm den Sprung zu. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Ich hoffe das er wieder kommt... Dann sollte es auch dem letzten hier einleuchten das er einfach für die 1. Liga zu schwach ist.

• Wenn ich richtig informiert bin, spielen wir aber gerade nicht erste Liga, sondern zweite. Da hätte ein Pasu mit bisle Glück und nem Formhoch richtig aufblühen können. Und egal, ob Technik oder net. Nimt man Wooten oder Micanski als Vergleich heran, geben die sich ja scheinbar net viel. Und dann spricht für Ritschie allein seine Art, denn immerhin hat er es geschafft, sich ins Team zu integrieren. An dieser Hürde knabbert Micanski scheinbar schon drei Jahre ohne erkennbare Fortschritte. Klar, man kann ihn natürlich auch mit Drogba, Rooney oder ähnlichen Kalibern vergleichen und dann zu nem vernichtenden Ergebnis kommen, aber so heissen eben net die Stürmer, die bei uns auf der Bank Platz nehmen würden.

Und betrachtet man die letzten Spiele der vergangenen Saison, als Pasu allein im Sturm gespielt hat, könnt man sogar zum Schluss kommen, dass er das den Umständen entsprechend gut gelöst hat. Zumindest besser wie Wagner & Co. Aber zu dem Zeitpunkt war die Propaganda gegen ihn schon so weit fortgeschritten, dass man befürchten musste, öffentlich geteert zu werden, sobald man ihn auch nur ansatzweise nicht mit Dreck bewirft. Aber was solls. Die Beer is geschält. Trotzdem wär er mir diese Saison auf der Bank lieber wie ein Micanski, und wenns nur wegen der Einstellung ist.

• bei pauli konnte er sich kaum durchsetzten weil er viel verletzt war..bei uns ....da hätte selbst ein lakic oder so probleme gehabt ein brauchbaren ball zu bekommen...mit der jetztigen mannschaft hätte er es sichtlich einfach mal ein ball zu versenken...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Bin ich froh, das er bis Saisonende in Östereich ist.. er würde in unserer jetzigen Mannschaft im Sturm, keinen verdrängen können. Wir sollten nach dem gelungenen Aufstieg, auch nur noch nach Spielern schauen, die es schaffen ins team und FF wird da das richtige Händchen haben.
    SuPa soll ich durchsetzen, Erfolg haben wenn er wieder gesund ist und uns so noch etwas Ablöse in die Kasse bringen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich traue es allen 3 Jungs zu in der 1. Liga zu spielen :thumbup:

Ich frage mich wie man zu solch einer Meinung kommt ?
    Suka, hat im letzten Jahr bewiesen das er kein Stümer für die 1. Liga ist,
    Micanski, schaftt es selbst in Liga2 nicht einen Stammplatz zu bekommen und hat in seinen Spielen für den FCK nichts auf die Beine gestellt
    Wooten, Ersatzspieler beim Tabellenletzten, noch Fragen ?

Alle 3, wurden hier von vielen zu hoch gelobt und dabei leider die Realität außen vor gelassen. DIe drei haben max. das Niveau für Liga 2, mehr auf keinen Fall.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Ich frage mich wie man zu solch einer Meinung kommt ?
    Suka, hat im letzten Jahr bewiesen das er kein Stümer für die 1. Liga ist,
    Micanski, schaftt es selbst in Liga2 nicht einen Stammplatz zu bekommen und hat in seinen Spielen für den FCK nichts auf die Beine gestellt
    Wooten, Ersatzspieler beim Tabellenletzten, noch Fragen ?

Alle 3, wurden hier von vielen zu hoch gelobt und dabei leider die Realität außen vor gelassen. DIe drei haben max. das Niveau für Liga 2, mehr auf keinen Fall.

Wobei Wooten noch sehr jung ist. Ich habe nicht erwartet, dass er auch beim SVS, direkt im ersten Jahr zum Stammspieler wird. Dafür sind die Unterschiede von 2.Liga zu 3.Liga doch zu groß.
    Bzgl. SuPa - auch er ist noch jung - ich freue mich über seine Entwicklung in Austria, aber bei einem Hoffer hat man gesehen, was einTop-Stürmer in Österreich dann in der Buli wert ist: leider nicht viel. Ich denke man sollte sich hier immer wieder in der Bewertung seiner Leistung am Niveau der Buli orientieren. Aber die Tore bringen ihn sicher wieder mehr Freude am Fußball.

Zu Mici...nur ein Satz: ich bin von ihm enttäuscht. Augenscheinlich kann er sein Tore aus der FSV-Zeit nicht im Training beim FCK bestätigen.

• Für die erste Liga ist weder ein Micanski, ein SuPa oder gar ein Shechter eine Option und ein Wooten auch nicht! Mit welcher Verklärung hier Legenden gesponnen werden ist schon abenteuerlich!