Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• NRWTeufel, ich wollte auch nichts anderes sagen, als dass man sich in der positiven Bewertung zurückhalten sollte. Im Endeffekt hat keiner der Dreien momentan 1.Liga-Niveau.

• @ Betzebuwe

Du änderst deine Meinung ständig. Er ist er zu schwach und jetzt traust du ihm den Sprung zu. Da kann man nur den Kopf schütteln.

nein stimmt nicht...ich war bis zuletzt ein Befürworter von SuPa und musste dafür mir hier einiges anhören. Wie kommst du darauf ?????? das ich meine Meinung im Bezug auf SuPa geändert haben sollte ????, und zu dem gilt für mich der Grundsatz was juckt mich das Geschwätz von gestern wenn ich heute neue Erkenntnisse dazu gewonnen habe......was aber im Fall SuPa nicht zutrifft...da war ich immer der gleichen Meinung.......
    Ich vertrete nach wie vor die Meinung das hätte SuPa auf der Position gespielt wo er seine Stärken hat, Mittelstürmerposition, dann hätten wir gesehen das er eine Verstärkung sein kann......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Heute 2 Tore beim 3:1 Sieg gegen Wiener Neustadt. Wird langsam zum Torjäger. :jubel:

• warum sollen seine chancen gestiegen sein.FF und SK wird es freuen das er sich so weiter entwickelt wie man sich erhofft hat.ich würde ihn lieber zurück holen und mica verkaufen und nsor verleihen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Lustig....
    Wenn ein Mister X so in Österreich treffen würde und man würde ein Transfergerücht lesen, dann wäre mehr als die Hälfte aller user hier sicherlich für ne Verpflichtung

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Österreich ist nicht Deutschland.. das sieh man auch an Hoffer, der hier nie die Landebahn finden wird, weder in Liga 1 noch in Liga 2

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()