Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• War und bin auch heute kein Fan von Richie aber warum sollte man ihn keine zweite Chance geben?

Er hat sich anscheinend weiterentwickelt. Wären doch blöd wenn man ihn dann einfach so verschenken würde. Fakt ist aber das der Sturm ziemlich unter besetzt ist.

Mou ist immer für ein Platzverweis gut.
    Albert ist zu verletzungsanfällig
    Ilian ist noch immer nicht beim FCK angekommen
    Nsor ist doch kein stürmer

• Jetzt sinds also 8 Tore in 17 Spielen :grins:

Mh, wieviel Tore hätte er dann in Deutschland dann geschossen? :gruebel:

Ich sehe da trotzdem einen gewissen Unterschied. Schön das er trifft. Leider kommen die jetzt raus, die schon immer gedacht haben, Pasu wäre kein Schlechter und sie hätten es ja schon immer gewusst. Aber er spielt in Österreich.

• Össiliga ist bei uns 3 Liga :schuldig: ohne wenn und aber :!:

Kann man so bestimmt nicht sagen. Wie dirtdevil sagte, die Spitzenvereine dort haben sicherlich ein ordentliches Niveau, die könnten in der Bundesliga auch mithalten. Insgesamt ist das Niveau natürlich deutlich schlechter, weil es weniger ausgeglichen ist wie in Deutschland.

Bei Sukuta-Pasu sehe ich, unabhängig von seinen Fähigkeiten, vor allem zwei Probleme. Scheinbar schafft er es nicht solche Leistungen konstant über mehr als ein paar Spiele zu zeigen und generell ist er eher ein Mitläufer, der sich dann von schlechter Mannschaftsleistung auch runterziehen lässt. In einem funktionierenden Team kann er sicherlich gute Akzente setzen, das wäre bei uns dieses Jahr vielleicht möglich gewesen, aber gerade letztes Jahr war das Team alles andere als intakt. Und wenn wir kommendes Jahr Bundesliga spielen (rein hypothetisch), dann muss man sich fragen, ob er im Abstiegskampf helfen kann. Ich würde da auf jeden Fall erstmal Spieler sehen wollen, die auch voran gehen und Mitspieler mitziehen können, sonst würde er abermals versauern.

• die erste liga in österreich,dürfte in der spitze ,über unserer 2.liga stehen

Ich hätte mal gerne den dirketen Vergleich mit Sturm.
    ich bin mir relativ sicher, dass wir die mühelos abschießen würden.

Rapid und und RedBull.. ja das ist gutes 2t Liga Niveau.. aber der Rest?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()