UEFA Champions League

  • Nein, das bringt der Bundesliga nichts.


    Zitat

    Der Titelverteidiger (TV) ist über seine nationale Liga für die Gruppenphase der Champions League (CL) qualifiziert:
    Der nationale Meister von Rang 13 rückt von Qualifikation 3 in die Gruppenphase auf. Der nationale Meister von Rang 16 erbt den frei werdenden Platz in Qualifikation 3 und die nationalen Meister der Ränge 48 und 49 steigen in Runde 2 auf. In Qualifikationsrunde 1 entfällt eine Partie.

    Quelle: Wikipedia
    Artikel: UEFA-Fünfjahreswertung

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So, heute ist das Spiel der Spiele in internationalen Vereinsfußball. Ich drücke dem FC Bayern München die Daumen. Nicht nur weil es eine Deutsche Mannschaft ist (hier gibt es wohl nur die Ausnahmen Hoffenheim, Wolfsburg und später RB Leipzig), sondern damit die vielen Nationalspieler auch mit einem Erfolgserlebnis zur Nationalmannschaft stoßen.


    Das ständige Gelaber wegen den Gelbsperren geht mir langsam auf die Nerven. Warum soll man mit den Sperren eine Ausnahme machen nur weil es das Finale ist. Wenn sie die Gelbsperren abschaffen wollen soll das für jede Runde und nicht nur um das Finale gehen. Da kann man genauso agumentieren, dass man die besten Spieler im Halbfinale braucht um ins Finale zu kommen bzw. dass da auch schon Werbung für den Fußball gemacht wird. Also entweder so lassen wie es ist oder die Gelbsperren komplett abschaffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na heute Abend wir die Isar Hochwasser haben, durch die Tränen der roten Münchner.. Auch 2012 Koan Titel.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wie isch dieses GETUE hasse, heute sind wir alle Bayern usw. Ich lass mir nicht vorschreiben für wen ich halte. Ich hasse die Bayern und ich drücke Chelsea die Daumen.
    Basta

  • Auch 2012 Koan Titel.. :rofl:


    Das hoffe ich doch auch: triple (ni)X :D


    wie isch dieses GETUE hasse, heute sind wir alle Bayern usw.


    Diese Überschrift habe ich eben auch in der Bild von heute gesehen. Boah, ich war schon kein Papst, und Bayern bin ich schon gleich gar nicht!


    I-wie habe ich mich früher immer auf den Samstag des CL-Endspiels gefreut, hatte so was "feierliches" nach ner Saison. Aber i-wie passt die Paarung zu meiner seit Monaten anhaltenden Fußballunlust. Deshalb ist mir das Spiel relativ egal, ich hoffe trotzdem auf Chelsea. 1.) aus Schadenfreude und 2.) weil London ne schöne Stadt ist. 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich fänd es gut wenn bayern gewinnt. auch im hinblick auf die national11, das kann für´s turnier sehr wichtig sein. also bayern hopp hopp :bier:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Bayern spielen eine sehr gute erste Halbzeit, aber die Kugel geht nicht ins Tor. Wenn es dumm läuft geht Chelsea in Führung und gewinnt das Ding mit 1:0 nach 90 Minuten. Also jetzt mal bitte auch Tore schießen und am besten mit nen Konter noch das 2:0 nachlegen.


    @ ich bin heute und egal wann auch immer kein Bayern-Fan
    Ich finde es auch übertrieben wie die Medien hier für alle sprechen wollen. Viele werden heute den Bayern die Daumen drücken aber natürlich nicht allen. Genauso wie es vielen am A... vorbei gegangen ist wer da Papst geworden ist. Es ist aber normal bei den Medien Dinge zu übertreiben. Ich bin heute auf jeden Fall für die Bayern wie auch in allen anderen internationalen Spielen. Wie es die anderen sehen ist mir egal bzw. muss jeder selbst für sich entscheiden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Bayern spielen eine sehr gute erste Halbzeit, aber die Kugel geht nicht ins Tor. Wenn es dumm läuft geht Chelsea in Führung und gewinnt das Ding mit 1:0 nach 90 Minuten.

    Das denke/befürchte ich auch. Man kennt den Spruch "wer vorne..."
    Also, so was von einseitig bisher, aber nun Chelsea 2x gefährlich, wäre zwar ein "Witz", aber
    derartige"Witze" gab es schon öfters.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()