UEFA Champions League

  • Juve stärker einzuschätzen als der BVB? Dabei ist der BVB in dieser CL Saison noch ungeschlagen und aus Barcelona und Madrid konnte man vernehmen dass man den BVB nicht gerade vom Finale treffen will.

    Na klar, an starken Tagen ist der BVB echt gut. Aber die haben diese Saison auch viele durchwachsene Spiele. Deswegen auch die Situation in der Liga. Du musst bei zwei KO-Spielen nur eins vergeigen und das Ausscheiden ist ganz nah. Juve seh ich da deutlich konstanter.

  • Der BVB hatte in der CL noch keinen durchwachsenen Tag :) Und der Respekt vor dem BVB wurde gestern in der europäischen Presse überdeutlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Diese aktuellen Champions-League Spiele sind schon ganz nett für den neutralen Betrachter.


    Eiskalt genutzt durch Malaga, das macht eben auch ein internationales Top-Team aus. Ob sich Dortmund davon erholen kann?


    Edit sagt: Jop, es geht doch.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach dem 1:2 war das Spiel eigentlich gegessen. Ich hab den Ticker zugemacht und ein paar Minuten später wieder nachgeguckt wies steht. Während der Ticker noch 1:2 angab, habe ich aus dem Nachbarzimmer Jubelschreie vernommen, auf einmal 3:2...krasses Ding! Freut mich!

  • Unbändiger Wille der Dortmunder und unglaublich wie geil Fussball sein kann. Die Spanier tun mir leid und ich muss sagen dass sie wenig bis gar nicht durch mieses Zeitspiel aufgefallen sind. Dafür hohen Respekt. Dass Dortmund dann zwei Dinger reinmurmelt nachdem Hötze und Reus Hochkaräter zur Führung vergeben haben ist einfach nur Fussball. Ein herrliches und auch grausames Spiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...