UEFA Champions League

• Wie blöd muss man sein, wenn man soviel Geld wegwirft
    Das dürfte ein internes Nachspiel haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Langweilige Gruppen für die deutschen Clubs. BVB Arsenal und Bayern Man City hatte man bereits letztes Jahr. Mahcbar sind sie alle. Ich würde Bayer, den Bayern sowieso als auch dem BVB sogar den gruppensieg zutrauen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• aber echt...mancity bekommt bayern oder dortmund wirklich jedes jahr. ich denke dass alle deutschen weiterkommen und im 1/8 finale das gleiche wie immer, byern, und der bvb kommen weiter, während die anderen ihre grenzen DEUTLICH aufgezeigt bekommen. vllt. schaffen es ja mal mehr als 2 teams in 1/4 finale

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Zitat

aber echt...mancity bekommt bayern oder dortmund wirklich jedes jahr. ich denke dass alle deutschen weiterkommen und im 1/8 finale das gleiche wie immer, byern, und der bvb kommen weiter, während die anderen ihre grenzen DEUTLICH aufgezeigt bekommen. vllt. schaffen es ja mal mehr als 2 teams in 1/4 finale

Vielleicht wird sich die gleiche Tendenz aus den nationalen Ligen dann auch in der CL durchsetzen und irgendwann ist es keine Frage mehr ob Bayern die CL gewinnt. Vielleicht treibt man das Thema Financial Fairplay dann endlich mal voran!

• ... Vielleicht treibt man das Thema Financial Fairplay dann endlich mal voran!

Nur, auf die Bayern trifft diese Aussage nicht zu. DO weeß ick nich.

• Zitat

Am 6. Juni 2015 findet in Berlin das Finale der Champions League der Saison 2014/15 statt. Die deutschen Teilnehmer FC Bayern München, Borussia Dortmund, FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen haben noch einen weiten und schwierigen Weg vor sich. Wie dieser Weg aussieht, wann die Bundesliga-Mannschaften spielen und wann Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale stattfinden, sehen sie hier im großen Champions-League-Spielplan von bundesliga.de.

Download

Bundesliga.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ja es wird immer nur ein Mittwochspiel übertragen. Da es vier Teams sind und sechs Spieltage denke ich mal, dass sie zweimal Bayern und Dortmund und je ein Spiel von Leverkusen und Schalke zeigen werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!