UEFA Champions League

• Nochmak zum Thema:
    ich finde bis zum 1:0 haben sich die Bayern richtig gut gewehrt. So eine Chance wie die von Lewandovsky muss sitzen, solche Chancen bekommst du gegen Barca nicht viel. Neuer hat die Bayern mit einer überragenden Leistung im Spiel gehalten. Messi hat dann den Unterschied ausgemacht. Ich schreib dir noch nicht ab ein ganz frühes 1:0 und alles ist offen .

• Ich schreib dir noch nicht ab ein ganz frühes 1:0 und alles ist offen

Ich wiederum glaube,daß man die abschreiben kann.Für ein Tor ist Barca mindestens gut.Und dann müßten die Bayern schon 5 schießen,um weiter zu kommen.
    Und Barca 5 Tore einzuschenken,halte ich für absolut unwahrscheinlich.
    Bayern muß kommen,und Barca wird die klassisch auskontern.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mit Messi in der Form wie gestern kannst Du das Rückspiel schon vergessen. Wenn man sich anschaut wie der durch die leute dribbelt als wären sie Schaufensterpuppen. Man hatte das gefühl, der kann noch ne Tasse Kaffee dabei jonglieren. da Bayern aufmachen muß reicht ein genialer Schachzug von Ihm und der Drops ist gelutscht.
    Auch wenn ich Messi nicht mag und mich freue, dass er alles außer der Weltmeisterschaft gewonnen hat :Juhuu: . Bei so Spielen wie gestern ist es eine Wonne so einem Ausnahmespieler zuzusehen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Den Bayern fehlen die offensivwaffen. Das hat gestern nen unterschied ausgemacht. Alaba, Ribery und Robben heben das ganze eben nochmal an. Schade dass da nicht die jeweils beste mannschaft aufm Platz stehen konnte sonst wäre es noch ein geileres Spiel geworden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Trotz aller Ausfälle, Guardiola hat es einfach nicht geschafft sein Team richtig ein- und aufzustellen. Defensiv ist das aber sowas von vogelwild, was die teilweise machen. Und Stand jetzt haben die in drei Halbzeiten 5 Tore kassiert und nur eines geschossen - nach einem Eckball. Gab ein paar gute Chancen für Müller und Lewandowski, aber da ist dann entweder ter Stegen oder die fehlende Präzision Grund gewesen dass es nicht klingelte.

• Die drei Offensivspieler von Barca würde ich gerne beim FCK sehen.Dann würden wir mit 102 Punkten aufsteigen. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D