UEFA Champions League

  • Ich mag weder Bayern, Real und schon gar nicht Barca! :flow: Deswegen bin ich froh, wenn die mal einen richtigen Denkzettel bekommen, diese Großkopferten! :thumbdown:


    und ich kann Wolfsburg noch weniger leiden, weil die NUR von Geld, das andere erwirtschaften, leben (oder besser gesagt, überleben) können.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das es "nie wieder" passiert ist genauso sicher wie das nächstes Jahr am 6. April Regen fällt. Man weiss es nicht.


    Im Fußball (erst Recht in Kaiserslautern) ist alles möglich.

  • Ronaldo angepisst ist immer herrlich anzusehen. Und die Spanier haben derart dreckig agiert dass ich es der deutschen Mannschaft gleich doppelt gönne

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Spanier halt. :grummel: Damals, 1982, als Real sich eine der höchsten Klatschen im europäischen Pokal abholte, und das auf dem Betze (5:0), traten sie auch auf alles, was Beine hatte. Deswegen stellte Schiedsrichter Palotai drei dieser weißen Treter (San José, Cunningham und Pineda) vom Platz und das geschah, nachdem sie ergebnismäßig bereits ausgeschieden waren. Normalerweise hätte Camacho, der Obertreter, auch noch des Feldes verwiesen müssen, aber der Schiri ließ Gnade vor Recht ergehen! Die Königlichen, samt Stielike, schlichen gesenkten Hauptes vom Platz! Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich immer noch Gänsehaut! Gerne der Zeiten gedenk ich! :beten:

  • Sieht ja nicht schlecht aus für die Bayern. Und dann die Abfuhr der Wölfe gestern Abend, könnte ein guter CL-Spieltag werden

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)