UEFA Champions League

  • Klopp ist schon ein verdammtes Genie. Was der aus den Spielern rausholt, Wahnsinn.


    Das vierte Tor war der Hammer, sowas habe ich auf dem Niveau noch nicht gesehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Spanier kriegen so langsam ein Trauma. Ich erinnere da nur an ein legendäres Rückspiel auf dem Betze, auch wenn der Wettbewerb noch anders hieß

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn man bedenkt, dass Klopp damals sogar einen Kirch und einen Großkreutz zu Spieler gemacht hat die selbst in der Cl überzeugten, Wahnsinn der Typ, muss man neidlos anerkennen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schade, dass schlechte Schiedsrichter skandalös das CL-Finale beeinflussen. So macht Fußball keinen Spaß.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Du hast noch niemals in deinem Leben Fußball gespielt, sonst würdest du nicht so einen Quatsch erzählen!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Du hast noch niemals in deinem Leben Fußball gespielt, sonst würdest du nicht so einen Quatsch erzählen!

    Von der E-Jugend bis zur A-Jugend,

    anschließend 10 Jahre im Seniorenbereich.

    Also halt die Bälle flach.


    Nenn eine Szene, die falsch entschieden wurde.