Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • So viel saufen dass ich Foda verstehe verträgt sich mit meiner Leber nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bevor bei uns alles in asche liegt,wird es foda noch gelingen,unser größtes juwel zu demontieren
    eine frechheit von foda,das ihm köhler vorgezogen wird.


    passt sicher nicht zu fodas taktikverständnis,fortounis auf links und baumjohann in die zentrale zu stellen

    Foda hatte wohl vor die Formation beizubehalten und weiterhin mit einer Doppelsechs zu spielen. Ich sehe es aber genauso, man hätte besser auf Raute umgestellt. Gerade Karl kann doch den alleinigen Sechser, Baumjohann ist der geborene 10er und Fortounis & Weiser haben im letzten Heimspiel gezeigt, was sie auf der Außenbahn können. Tut mir leid für Fortounis. Würde mich aber mal interessieren, wie er sich die Woche über so im Training schlägt.

  • Wenn er anfängt an einem oder zwei Gegenspielern vorbei zu kommen gibt er nicht ab sondern bleibt am dritten hängen. Ist mir heute zwei, drei Mal aufgefallen. Hat aber was für mich neu ist auch kämpferisch heute überzeugt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn man bedenkt, was er drauf hat, macht er noch immer viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten.
    Seine Steigerungskurve ist nicht sehr steil...


    In Summe zwar eine gute Idee ihn zu holen, aber ich hoffe, dass er sein wahres Potential noch bei uns zeigt und wir viel Kohle für ihn kriegen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: