Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Wer weiss ob ein Spieler aber dann alles gibt im Abstiegskampf. Gibts bald auch mal gute Nachrichten irgendwann ? Ich glaub wenn wir wirklich absteigen haben wir am Schluss keine Mannschaft mehr.
    :hm:

Diese Frage müsstest du bei einigen Profis dann regelmässig stellen, die im Sommer schon wechseln. Gibt Reus alles, hat Schürle alles gegeben? Ich finde solche Fragestellungen jetzt schon daneben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Spieler "soll" eine Austiegsklausel haben. Bei "ich-bin-insider-dummschwaller-und-hab-eh-den-längsten.de" streiten sie sich auf was sich diese "Soll-Ausstiegsklausel" bezieht. Werder Bremen "soll" Interesse an ihm haben.
    Reichlich viel ungelegte Eier um Panik zu schieben.

• Warum war denn nicht im Kader?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wieso "auch keine Fehler", wer hat doch sonst noch keine Fehler gemacht ? Das war doch eigentlich umgedreht oder ?

Umgedreht ? Bitte etwas genauer erklären ! :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• nachträglich mal noch ein Statement zu ihm....
    1. ist er wahrscheinlich der mit Abstand ungeeignetste Spieler in unserem Kader, um auf Außen zu spielen. Überall, aber nicht da!
    2: tut mir leid, aber ich hab bisher immer noch keinen einzigen Ansatz von Talent oder ähnlichem gesehen (und das mach ich jetzt nicht anhand der 45Min vn gestern fest)

Falls es tatsächlich (größere) Vereine gibt, die Geld auf ihn bieten, bin ich der Letzte, der da was dagegen hat...

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• zu Punkt 1 kann man dir zustimmen
    zu Punkt 2 frage ich ob das wirklich dein ernst ist, er gehört sicherlich zu den talentiertesten Spieler im FCK Kader....
    Was ein event. Verkauf anbetrifft so würde ich je nach Ablösesumme entscheiden....

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

• nachträglich mal noch ein Statement zu ihm....
    1. ist er wahrscheinlich der mit Abstand ungeeignetste Spieler in unserem Kader, um auf Außen zu spielen. Überall, aber nicht da!
    2: tut mir leid, aber ich hab bisher immer noch keinen einzigen Ansatz von Talent oder ähnlichem gesehen (und das mach ich jetzt nicht anhand der 45Min vn gestern fest)

Falls es tatsächlich (größere) Vereine gibt, die Geld auf ihn bieten, bin ich der Letzte, der da was dagegen hat...

Der ungeeignetste Spieler auf den Außen ist immernoch Pasu! Einen besseren Außenspieler wie Fortunis oder Sahan hat der FCK nicht. Vielleicht Jörgensen? Der in meinen Augen noch ungeeigneter ist!