Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • ihr träumt doch alle oder?????
    Was soll der in der 2. Liga? Frischgebackener EM Teilnehmer, muss man direkt einen Schritt weitergehen z.B. damit:
    Fortounis vor Wechsel zu Betis - Fussball - 4-4-2.com


    In Lautern würde er ja wie angekündigt erstmal eine Gehaltseinbusse von 40% hinnehmen müssen (Laut SK), warum soll er sich dann nicht
    besser für ne Gehaltserhöhung von 50% entscheiden?! Wenn schon offensichtlich Vereine öffentlich ein Angebot abgeben, zurückziehen oder
    mit dem Spieler sprechen, dann ist das über den Berater bereits eingeleitet und vom Verein abgesegnet (Ansonsten ist das ja verboten), bisher
    hat noch niemand SKs Schmerzgrenze gefunden, da es sich da aber nur um ein paar läppische Euros handelt wird sich da in den nächsten
    3 Wochen mit Sicherheit jemand finden. Ich fände/finde es aber denoch schade.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • In Lautern würde er ja wie angekündigt erstmal eine Gehaltseinbusse von 40% hinnehmen müssen (Laut SK), warum soll er sich dann nicht
    besser für ne Gehaltserhöhung von 50% entscheiden?! Wenn schon offensichtlich Vereine öffentlich ein Angebot abgeben, zurückziehen oder
    mit dem Spieler sprechen, dann ist das über den Berater bereits eingeleitet und vom Verein abgesegnet (Ansonsten ist das ja verboten), bisher
    hat noch niemand SKs Schmerzgrenze gefunden, da es sich da aber nur um ein paar läppische Euros handelt wird sich da in den nächsten
    3 Wochen mit Sicherheit jemand finden. Ich fände/finde es aber denoch schade.


    Er hat noch einen lang andauernden Vertrag und das wahrscheinlich wie du selbst vermutest bei niedrigem Gehalt.
    Warum also sollte die "Schmerzgrenze" leicht für einen anderen Verein zu finden sein?
    Wir entscheiden ob er bei uns bleibt und nicht der Spieler..
    Ich glaube nicht dass iwer bereit ist zum jetzigen Zeitpunkt 4 Mio + x zu bieten.. Und ich hoffe doch wirklich, dass man erst ab so einer Summe überhaupt mit möglichen Interessenten redet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • 2-3 gestandene Spieler für 2-3 MIo?
    Wo lebst du denn? Die Spieler müssen doch erstmal zu uns kommen wollen und das funktioniert nur über ein sehr üppiges Gehalt. Rechnet man dann noch evt Ablösesummen hinzu bleibt von den Mio. nicht mehr viel übrig.

    erstmal finde ich die Frage "wo lebst du denn" schon reichlich provokant, aber das der Ton sich hier im Forum verschärft hat ist ja nichts neues.
    .
    das die Spieler zu uns kommen wollen ist dann natürlich die Bedingung und steht ausser Frage, die genannte Summe als Ablöse für Fortounis sollte auch nur als Ablöse für 2-3 Spieler eingesetzt werden und da ja momentan der Kader ausgedüngt wird und bereits Spieler auch noch Ablöse einbrachten wäre somit Gehalt gespart worden und könnte für die Neuen eingesetzt werden.
    Es ist nicht immer ein üppiges Gehalt notwendig oftmals brauchen Spieler auch eine Luftveränderung oder sehen sich nicht im Stamm ihrer Vereine, ich bin mir sicher das gerade in der Bundesliga noch genügend gute und gestandene Spieler auf der Bank Platz nehmen und nur sporadisch zum Einsatz kommen solche Spieler wären sicherlich auch für weniger Geld bereit bei einem ambitionierten 2-Liga-Verein anzuheuern.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • war aber nicht provokant gemeint, ist halt nur ein "Spruch"...
    Werde mich demnächst mal rhetorisch gemäßgter ausdrücken. Bin bestimmt kein User, der sonderlich verschärfte Beiträge abgibt.


    Bei meiner Meinung bleibe ich trotzdem, daß man für 2-3 Mio. Euro nicht allzuviel an gestandenen Spielern bekommt.

  • Heute hatte jemand anderes im Training die Nummer 28. Vielleicht ein Hinweis auf einen Wechsel? Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er einfach ne schickere Nummer will, die 8 wird ja vermutlich frei ;)

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Beim ersten Training hatte auch Bunjaku die Nummer von Sahan (10). Weiß jemand welche Nummer er (Sahan) beim Spiel gegen die Fanauswahl hatte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man anfängt aus Rückennummern Wechsel abzuleiten dann wirds echt zur reinen Kristallkugel. Menschen verbinden mit Nummern manchmal sehr persönliches und wichtiges. Theoretisch kann das jede Nummer sein. Genial einfach, einfach genial.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • eines muß uns klar sein:
    Die letzte Saison war nicht unbedingt die Visitenkarte die Spieler aus sportlichen Gründen massenweise zu uns treibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie