Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Diese Soloantritte durch die Mitte waren teils unnachahmlich. Foda meinte, er hat noch keine Kraft für 90 Min.
    Wenn er die hat, freu ich mich bei dem Antritt von heut, umso mehr!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Fand ihn auch besser als Vermouth heute.
    Das Problem ist halt, dass er auf außen verschenkt ist, er muss in die Mitte ziehen. Das geht wenn man auf ein Tor spielt und hinten liegt, bei ausgeglichenem Spiel geht es aber halt nicht, wenn die rechte Seite ständig nicht besetzt ist, weil er in die Mitte zieht. Dann pasiert sowas wie beim 0:1. Trotzdem wäre er für mich erste Wahl...

• Außen ist er nicht ganz verschenkt, immerhin hat er das 2:2 von Mo super vorbereitet. :)
    Hat auf jeden Fall gezeigt was er kann, ein paar Aktionen waren unglücklich, aber da waren gute Dribblings und Pässe dabei, ebenso natürlich die Torvorlage. Weiter so, konstanter werden, dann sieht das richtig gut aus. :)

• mit seiner einwechslung kahm richtig feuer auf dem platz...hat sich für ein platz auf den aussen empfohlen...jetzt haben wir die wahl...derstroff,zuck oder ihn aufzustellen....herrlich so ein luxus problem fg

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Fand ihn auch besser als Vermouth heute.
    Das Problem ist halt, dass er auf außen verschenkt ist, er muss in die Mitte ziehen. Das geht wenn man auf ein Tor spielt und hinten liegt, bei ausgeglichenem Spiel geht es aber halt nicht, wenn die rechte Seite ständig nicht besetzt ist, weil er in die Mitte zieht. Dann pasiert sowas wie beim 0:1. Trotzdem wäre er für mich erste Wahl...

Gegen "schwächere" Gegner wäre vlt. doch die Raute ne Option.
    Neben ihm einen kämpfenden und rennenden Ariel und davor einen Kostas der Form der gestrigen HZ.
    Ist auf jeden Fall die nach dem normalen 4-4-2, die nächst offensivere Variante.
    ich bin jedenfalls sehr froh, dass er anscheinend aus seinem Loch nach der EM raus ist..
    Am Fr darf man ihn wohl in der Startformation erwarten, egal in welchem System..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Buggy

So seh ich das auch. Die Raute mit Fortunis hinter den Spitzen hätte gestern evtl. mehr gebracht. Fortunis hat mich nach seiner Einwechslung begeistert. Sein Antritt war super - er kann diese Saison den Durchbruch schaffen.

• hat heute 90 minuten gegen norwegen durchgespielt und das 0-2 vorbereitet!
    große bühne für ihn, wer weiß, ob da nicht doch noch ein angebot reinflattert
    !

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• das kann man so nicht sagen wenn ein angebot käme und die Zahlen stimmen kann man einem Verkauf eigentlich nur zustimmen, sportl. allerdings wäre dies nicht nachvollziehbar....