Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• das kann man so nicht sagen wenn ein angebot käme und die Zahlen stimmen kann man einem Verkauf eigentlich nur zustimmen, sportl. allerdings wäre dies nicht nachvollziehbar

... nur zustimmen .... nicht nachvollziehbar
    betzebuwe, Du meinst, einerseits kaufmännisch - andererseits mit Bedauern aus sportlicher Sicht? Nur, sind wir denn nahezu pleite, oder warum diese sehr spezielle Logik? Bei dem, was gerade so abläuft in Sachen eventueller Verpflichtungen ist das ja alles "ungerade". Oder welche Gedanken stecken hinter Deinem Satz?

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• meine Gedanken gehen in die Richtung.......
    wenn ein Verein jetzt noch kommen sollte und für Kostas ein Angebot unterbreiten sollte so müsste dies ja schon eine erhebliche Höhe haben , ich nehme mal jetzt eine fiktive Zahl von 3 Mio`s € an, wenn eine solche Summe im Raum stehen sollte dann muss man aus kaufmännischer Sicht einem Verkauf zustimmen, sportlich könnte uns Kostas noch richtiggehend weiterhelfen wenn seine netwicklung vorangetrieben wird, aber auch dies ist eine Rechnung mit unbekannten...es könnte ja auch sein das er sich eben nicht erheblich weiterentwickelt.....das alles ist eine Rechnung mit Unbekannten und dies war mein Gedankengang........

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Ich kann die Logik nachvollziehen und die ist auch Teil des Geschäftes.
    Die andere "kaufmännische" Seite ist aber die: Wenn ich einen Spieler habe der noch sehr viel Entwicklungspotential hat, dann ist der in 2 Jahren wahrscheinlich noch sehr viel wertvoller und kann dem FCK in der Zeit auch sportlich viel helfen.

Eines verstehe ich nicth wirklich;:
    Kostas scheint erhebliche Konditionsdefizite zu haben. Er ist zwar wegen der WM ins Training eingestiegen, aber nach allem was ich in letzter Zeit gelesen habe bekommen Profisppieler vom Trainer ein "Urlaubsprogramm" mit entsprechender Kontrolle (dies Computer mit Pulsmessung etc.). Ich frage mich ob dies bei ihm nicht erfolgt ist, man ihm das falsche "Programm" gegeben hat oder er sich nicht daran gehalten hat.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• lookaround, als er zu uns kam, war er 18 Jahre alt - nun eines mehr. Ein junger Mann in diesem Alter hat sicher bei all´ seinen fußballerischen Talenten, die nach Kondition schreien, auch noch andere Talente, die im Urlaub gelebt werden wollen :^^: .... Er kommt schon wieder in die Gänge.

• 2te Liga kannste eben nicht mit griechischem Sparkurs vergleichen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• mea culpe
    mit 18-20 hatte ich im Urlaub auch nge im Kopf die nicht U18 sind

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• gegen Union war er super - aber schon gegen Ahlen wirkte er mit seinen Gedanken weit, weit weg.

FF traue ich zu, ihm mehr Konzentration beizubringen - ist aber auch wirklich nötig.
    Klar ist er noch jung - aber wir brauchen seine Leistung diese Saison.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: