Die Vertragslänge macht die ganze Sache noch schöner. Entweder haben wir für die nächsten zwei, drei Jahre nen starken Mittelfeldspieler oder man kassiert ne ordentliche Ablöse. Das war ja auch der Gedanken bei Fortounis oder Swierczok sie zu holen so lange sie noch billig sind, auf weiterhin gute Entwicklung zu hoffen und dann starke Spieler oder große Ablösen zu haben. Die 250.000 Euro Ablöse für ihn letzte Saison sind für seinen aktuellen Stand geschenkt.
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Schön zu sehen, dass nach ner gelungenen Aktion, Kostas plötzlich noch mehr aufblüht.
Der Junge ist denke ich recht sensibel.. Winkt mal keine Start Aufstellung, dann kann man denke ich ein gewissen Phlegma nicht leugnen.
Aber nun kommt er immer mehr in Fahrt und ich denke er ist noch lange nicht an seinem Maximum seiner Leistungsstärke.Das wir fast keine wirkliche Außenbahnflitzer haben, die ausschließlich auf der Linie kleben, sehe ich mittlerweile fast schon als so geplant an.
Das offensive 3er MF mit Albert,Alex und Kostas ist komplett variabel und so kommt es dass immer mal wieder ein anderer Kicker durch das zentrum kommen kann.
So sind wir zum Einen unberrechenbarer und alle 3 können immer wieder mit offensiv Aktionen durch das Zentrum glänzen, wo wohl die größte Stärke dieser 3 Kicker liegt.Das einzige was ich bei Kostas ein wenig kritisiere, ist die ausgemachte Unkonzentriertheit vor getretenen Eckbällen.. Das kommt so rüber als wären die zu hastig getreten..
Jedenfalls macht das Spaß auf mehr!
-
Schön zu sehen, dass nach ner gelungenen Aktion, Kostas plötzlich noch mehr aufblüht.
Der Junge ist denke ich recht sensibel.. Winkt mal keine Start Aufstellung, dann kann man denke ich ein gewissen Phlegma nicht leugnen.
Aber nun kommt er immer mehr in Fahrt und ich denke er ist noch lange nicht an seinem Maximum seiner Leistungsstärke.Genau so sehe ich das auch.
Aber bei einem 19-jährigen besteht dann eben auch leicht die Gefahr, dass er sich verweigert, wenn es nicht so läuft, wie er es gerne hätte. Da ist der Streichelhandschuh des Trainers gefragt! -
Den muss man doch auch mal loben. In den letzten Spielen ist er sehr einsatzfreudig und engagiert, weniger Mitläufer wie letzte Saison. Die Spielfreude von Mo, Zuck und Bunjaku strahlt wohl aus.
-
hab das spiel leider nicht gesehen
wenn man den beurteilungen glauben schenken kann,dann war er gestern der beste spieler
beim 2:1 sieg der griechen in der quali -
Selbst wenn er nur der zweitbeste war scheint er langsam ins Rollen zu kommen. Schon sein Spiel in Dresden fand ich ansprechend und in der Form sehe ich ihn als den stärksten kreativen beim FCK.
-
Kostas hat sich wohl gestern im Länderspiel verletzt!
Er musste mit der Trage vom Platz getragen werden.. Zum ist das! -
Wie lange fällt er aus? Weiß man was?
Jetzt muss der Baum zeigen, wofür wir ihn holten! Ist Pierre wieder fit?
-
Noch lange nicht!
-
weiß man was von kostas ? kann er heute spielen ?, ich hoffe doch sehr !:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2