Ja der Junge ist erst 19. Aber auch 19-Jährige gewinnen mal 2Kämpfe. Gestern konnt er sich kaum durchsetzen bzw. hoffte auf Starks Pfeife.
Mensch Kostas, mach mal wieder ein gutes Spiel.
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Schwach!
In Punkto Kampfgeist kann er sich die Scheiben bei Kollegen, wie Zellner, Wolfert, Linsmayer oder Nsor abschneiden - die sind in seinem Alter und haben noch nicht seine Erfahrung! Dafür ist er denen aber in Punkto Flegma meilenweit vorraus! -
ein Auftritt irgendwo zwischen unmotiviert, lustlos, hart an der Grenze zur Leistungsverweigerung. Keine Einstellung in Punkto Zweikampf, keine Ansätze, verloreren Bällen hinterher zu gehen. Leichte Besserung nach der Pause. Aber unterm Strich mach der Kerl auf mich den Eindruck, als hätte er alles, nur nicht dem FCK im Kopf. Würde mich nicht wundern, wenn er in der Winderpause die Fliege macht.
-
wird zeit das unsere verletzten spieler zurück kommen und mal druck auf ihn ausüben um den stammplatz...so wie er gestern wieder rumgelaufen ist sah es so aus"ihr habt kein besseren zurzeit als mich"...keine körpersprache nix...er muss wieder mal auf die bank damit er mal merkt das er sich nicht so hängen lassen kann.
-
och läda,hatte die diva ein zwicken im oberschenkel,oder doch keine lust mehr?
-
@knipser
findest du nicht das dein Post ein wenig überzogen ist ?
wir müssen bei der Leistungsbeurteilung des jungen Fortounis dessen Alter berücksichtigen in solch jungen Jahren unterliegt man halt noch enormen Leistungsschwankungen.
Ihn als Diva zu bezeichnen finde ich nicht wirklich ok.... -
och läda,hatte die diva ein zwicken im oberschenkel,oder doch keine lust mehr?
das ist ja völlig daneben, immer diese persönliche Frustbewältigung über einzelne Spieler. -
Ich fand ihn gestern garnicht schlecht. Ich sah ihn stärker als Baumjohann.
-
Ich fand ihn gestern garnicht schlecht. Ich sah ihn stärker als Baumjohann.
sehe ich auch so
vor allem war er dynamischer und mit zug nach vorne
-
das hat nix mit frustbewältigung zu tun,lediglich der tatsache geschuldet das er in der 2. hälfte kein land sah,und sich dann verletzt auswechseln lies. sehr suspekt.
kommt mir iwie vor wie ilicevic,aber lasse mich gerne eines besseren belehren.