Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Ich würde mich jetzt nicht wundern, wenn nach dem Transfer von Löwe mit dem BVB auch eine Einigung bzgl. Fortounis folgt.

    Im letzten Jahr schrieb ich schon, dass die Stadtverwaltung nun einen Gelenkbus als Mannschaftsbus zur Verfügung stellt !
    55 Leute müssen eingekleidet, verpflegt etc. werden, das stellt eine große logistische Anforderung an die Verantwortlichen !


    Aus der Nummer kommt der 1.FCK nur, wenn er sich auch von einigen (Missverständnissen) trennt !
    Wo waren da wieder die Gedanken, als im Bausch und Bogen, wahllos zugegriffen wurde, Leute vorher planen, beraten, überlegen, nochmals überlegen,
    erst dann, nach Abwägen - zugreifen. So könnte viel Geld, Ärger u. u. u. gespart werden ! Oft ist weniger - mehr !

    koha

  • Interessante Aussage in der RP von heute die man vllt auch hier im Thread mal zur Sprache bringen sollte (zur SPRACHE bringen wie passen).


    Im Artikel ging es ja auch darum, dass Köhler wie Borysiuk und Fortounis auch mal beiseite nehmen soll, um diesen klarzumachen das sie Deutsch lernen sollen.


    Ich verstehe das Kuntz hier mit Köhler einen bestimmten Typ mit Erfahrung geholt hat, aber mal ganz ehrlich. Gibt es niemanden der das auch vorher schon konnte? Was ist mit Sippel, Abel, Dick, deWit, Bugera oder Bunjaku?


    In der Sache aber vollkommen richtig und sicherlich zu kritisieren, wenn die beiden noch so große Defizite in der Sprache haben, auch hier könnten einige Prozent noch rausgeholt werden denke ich. Ich hoffe man hat Kostas im Trainingslager mit einem Spieler der deutsch spricht aufs Zimmer gesteckt.


    Gleiches gilt auch für Borysiuk.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Ich versteh auch nicht warum da nicht schon vorher mal wert drauf gelegt wurde dass Spieler wie Kostas und Ariel wenigsten ein bisjen deutsch lernen. Ich war in der Vorrunde seit langem mal wieder als Zuschauer beim Training und es hat mich doch schon sehr gewundert dass die Zwei kein Wort Deutsch bis jetzt können und jeder mit Ihnen Englisch reden mußte.

  • wahrscheinlich fühlen sie sich mit englisch einfach wohler.
    wenn man so eine lange zeit in einem land wohnt nimmt man selbst ohne sprachunterricht was mit.
    und sprachunterricht haben die sicher vom verein gestellt bekommen..

  • ich halte das alles für kompletten Schwachsinn was hier so geschrieben wird, bin ein großer Fan von ihm, wie natürlich vom FCK, verscheuern wir nur ruhig weiter unser Tafelsilber!!!! Leute mal ganz ehrlich, ich lass mich gerne an meinen Worten messen, hab vor der Saison gesagt das könnte der wertvollste 2.Ligaspieler werden, isser nicht, aber...
    Europameisterschaft gespielt und die Vorbereitung nicht so richtig mitgemacht... Ich tru ihm noch einiges zu, und er hat in einigen Spielen grade am Anfang schon Willen gezeigt und unser Spiel bereichert. da gabs einiges an Vorlagen und auch Toren, das hat man von anderen garnicht gesehen.... weitaus wichter ist mir das hier einigen garnichts an Chancen eingeräumt wird, ich frag mich grade was passiert wenn ein Heintz mal paar schlechte Spiele macht und ein Angebot da ist....
    Schon komisch, und noch etwas aus der Erfahrung, wer kennt hier noch den Jendrisek? Fehleinkauf blah blah blah... was wäre ich froh gewesen wenn der Junge geblieben wäre, im letzten Jahr so aufzudrehen... naja ihr scheint die Experten zu sein, soll nicht heißen, dass er mehr zeigen muss, da geht sicher noch was, aber ich finde es nicht fair, da gabs weitaus schlechtere!!!!
    In diesem Sinne Kostas, du hilfst uns aufzusteigen, da bin ich mir sicher! (wir sprechen uns am Ende wieder) :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()

  • ich halte das alles für kompletten Schwachsinn was hier so geschrieben wird,


    als Schwachsinn kann und darf min die konstruktive Kritik an Fortounis nicht bezeichnnen.....er wirkt halt oft lustlos aber vllt. ist das seine Art Fussball zu spielen. Mag sein nur auf dem
    Betze ist eben auch ein Fussballer gefragt der sich den A.... aufreißt und da fehlt es bei Kostas. Das er zuweilen auch gute Spiele gemacht hat wird absolut nicht besttritten aber leider überwiegen die schwächeren Spiele meiner Meinung nach. Ich teile deine Meinung und bin mir auch sciher das Kostas noch viel mehr kann als er bisweilen präsentiert hat aber dafür muss er seine Einstellung ändern, klar ist aber auch das Kostas im Sommer kaum Pause hatte und dann auch irgendwann der Akku leer ist man sollte jetzt die Rückrunde abwarten um dann letztlich eine wirkliche Beurteilung über ihn abgeben. Ganz so schlecht wie manche ihn hier sehen ist er wahrlich nicht aber er muss noch viel an sich arbeiten und dazu gehört auch die Sprache....