Lahm, pomadig, lustlos... das einzige was er gut gemacht hat: Freistöße rausgeholt
Selten so einen lustlosen Fussballer gesehen
Lahm, pomadig, lustlos... das einzige was er gut gemacht hat: Freistöße rausgeholt
Selten so einen lustlosen Fussballer gesehen
So langsam aber sicher verliere ich den Glauben an ihn. Talent alleine reicht heute nicht aus. Das hatte Zandi auch ....
Ich hoffe auf eine Zwangspause am Sonntag für diesen Spieler. Hat der den Kopf nicht frei, weil ihm und seinen Beratern Angebote von Barca oder Hoeness vorliegen. So spielt man nicht für den FCK, junger Mann!
Zwangspausen oder besser gesagt Denkzettel hat er schon einige bekommen. Meiner Meinung kann das Trainerteam ihn nicht richtig einstellen
Man sieht immer in Ansätzen was in im steckt , hat Null Selbstvertrauen auch Löwe wird immer schlechter es stimmt das ganze Team nicht ?
An wem das wohl fest zumachen ist ?
Ich hoffe auf eine Zwangspause am Sonntag für diesen Spieler. Hat der den Kopf nicht frei, weil ihm und seinen Beratern Angebote von Barca oder Hoeness vorliegen. So spielt man nicht für den FCK, junger Mann!
wie spielt man denn für den FCK ? Wo ist derjenige der Voran geht, der das Team führt WO ????? An wem sollen sich die Jungen aufrichten ? Ich sehe niemanden, ich sehe nur Jammerlappen.
wenn man ihn von denkpause zu denkpause schleppt wird er ganz bestimmt genug selbstvertrauen bekommen um mal wieder gut zu spielen.
Ja was willst du denn machen? Diesen griechischen Gastarbeiter immer und immer wieder weiter aufstellen? Damit er auch ja schön noch immer wieder Auflaufprämie kassiert. Dieser Typ will hier kein Fußball spielen, und wird es hoffentlich in der neuen Saison auch nicht mehr.
An wem soll er sich aufrichten?
An Sippel, an Dick, an Karl, an Ariel, an Mo, an Bunjaku, an Heintz, an Marc, an Riedel, an Weiser, an Bj, am Löwen. Dies sind die Säulen des FCL.
Da sind doch Spieler, die was bewegen wollen.
echt ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wir sprechen aber schon von der selben Sportart oder ?