Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Lahm, pomadig, lustlos... das einzige was er gut gemacht hat: Freistöße rausgeholt


    Selten so einen lustlosen Fussballer gesehen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe auf eine Zwangspause am Sonntag für diesen Spieler. Hat der den Kopf nicht frei, weil ihm und seinen Beratern Angebote von Barca oder Hoeness vorliegen. So spielt man nicht für den FCK, junger Mann!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Man sieht immer in Ansätzen was in im steckt , hat Null Selbstvertrauen auch Löwe wird immer schlechter es stimmt das ganze Team nicht ?


    An wem das wohl fest zumachen ist ? ?( :girly3:

  • Ich hoffe auf eine Zwangspause am Sonntag für diesen Spieler. Hat der den Kopf nicht frei, weil ihm und seinen Beratern Angebote von Barca oder Hoeness vorliegen. So spielt man nicht für den FCK, junger Mann!


    wie spielt man denn für den FCK ? Wo ist derjenige der Voran geht, der das Team führt WO ????? An wem sollen sich die Jungen aufrichten ? Ich sehe niemanden, ich sehe nur Jammerlappen.

  • Ja was willst du denn machen? Diesen griechischen Gastarbeiter immer und immer wieder weiter aufstellen? Damit er auch ja schön noch immer wieder Auflaufprämie kassiert. Dieser Typ will hier kein Fußball spielen, und wird es hoffentlich in der neuen Saison auch nicht mehr.

  • An wem soll er sich aufrichten?


    An Sippel, an Dick, an Karl, an Ariel, an Mo, an Bunjaku, an Heintz, an Marc, an Riedel, an Weiser, an Bj, am Löwen. Dies sind die Säulen des FCL.


    Da sind doch Spieler, die was bewegen wollen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: