Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Right,
    ich kam nie auf die C-Cups wobeio die Beine schon sehr elegant lang sind. Nach der Kreuzband OP jetzt versaut mir die Narbe allerdings neue Catwalks

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was ist mit ihm? Ist er verletzt? Oder auf dem Absprung? Er hätte uns gestern gut getan.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • habe ich mich gestern auch gefragt, nicht einmal mehr im Kader...
    Matmour arbeitet besser nach hinten und mit Ring in der aktuellen Form war es vielleicht besser, dass nicht auch noch Kostas gespielt hat, aber dass er es nicht einmal mehr in den Kader schafft...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hatte er nicht magen darm und war noch nicht richtig fitt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hatte er nicht magen darm und war noch nicht richtig fitt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta


    das war Boris..! Oder war dein Kommentar gar ironischer Natur? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ne war schon ernst gemeint. Ok dann habe ich mich geirrt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich würde mir wünschen dass man ihn einwechselt wenn man schon mit nem 4-2-3-1 in die letzte Spielphase geht. Nur: Dazu muss er erstmal im Kader stehen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weiß jemand, ob er noch trainiert? Würde ich echt gerne wissen. Ich vermute mal, dass er wechseln soll. Oder? Komisch finde ich das schon... Wenn er nicht verletzt ist, hätte er doch im Kader sein müssen, oder?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: