Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Dafür, dass der Nationaltrainer ihn unbedingt am Montag letzte Woche schon im Training haben wollte hatte er ja ne menge Spielzeit...

Lichtenstein - Griechenland (0:1) = 0 Minuten :sleeping:
    Griechenland - Lettland (1:0) = 0 Minuten :sleeping:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da fällt mir echt ein Ei aus der Hose! Von Vereinsseite her, würde ich dem nächstes mal die kalte Tzazikischüssel an die Ömme pfeffern. Fehlt jetzt nur noch, dass sich Kostas im Trainer verletzt hätte! Sauber die Hoar g´schnitte!

Und wenn Kostas Charakter und Eier hat, dann pfeifft Er das nächste mal drauf um bleibt.

Nationalmannschaftstrainer Griechenland = Vollpfandflasche

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• er musste sich heute von anfang an,mit unsauber gespielten pässen rum ärgern
    und konnte so auch nicht viel zum aufbau beitragen.er hat aber bewiesen das er
    sehr wohl den rückwärtsgang kennt und das er kämpfen kann.

warum gerade er und nicht ring gehen musste,bleibt wohl auch schäfers geheimnis

• Seien Auswechslung hat uns das letzte bisschen Offensivwillen geraubt. Im Prinzip ist es genau so unverständlich gewesen, wie unter Foda. Wahrscheinlich hat er Schäfer heimlich Anweisungen ins Ohr geflüstert, sein Gehalt bekommt er ja noch weiterhin.

• Ich fand ihn auch in den ersten 30 Minuten stark. Nach hinten mitgearbeitet. Wenn die Flanke nach ca. 20 Minuten besser kommt, wäre das "sein" Tor gewesen. Danach, wie der Rest der Mannschaft, nicht mehr vorhanden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• warum gerade er und nicht ring gehen musste,bleibt wohl auch schäfers geheimnis

Danke.. ich habe mich mal wieder gefragt, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe als der aus dem Stadion laufende Rest..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die haben 2 gute Szenen von ihm gesehen und von da auf das ganze Spiel geschlossen.

Er ist und bleibt eine faule Socke, unwillig und leidenschaftslos.

Bitte nie wieder.

• Das ist Nonsens. Wer im Stadion war, und nicht nur die Ausschnitte von SKY sah, hat ein anderes Bild als vor dem TV.

Manche Dinge passieren dann, wenn sie nicht im Bild sind.