Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• Jede Wette,daß er dort richtig aufblühen wird.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ob das dann am Trainer lag ist im Falle des Falles abr relativ. Alles Gute in der Heimat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• na ja manchmsl passt es eben nicht. manche spieler tun sich eben schwer sich an neue kulturen anzupassen oder brauchen eben jmd. der sie an die hand nimmt. in diesem fall klassisches beispiel von "es hat nicht sollen sein". er war nicht der erste spieler der es im ausland nicht geschsfft hat und sowas wird es immer wieder geben. wer schuld hat, is mir eigentlich egal da beide seiten nur verloren haben. und ich weiss zu wenig um ein urteil zu fällen ob er nicht ingregiert wurde oder es nich wollte...

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Gut, dass diese Geschichte endlich ein Ende gefunden hat.

Aber hey, 0,25 Mio. investiert und wohl 0,75 Mio. raus bekommen. Wenn man jetzt die ganzen Gehälter die er bekommen hat abzieht sind es wohl nur so 0,25 - 0,5 Mio. Euro die wir an Verlust eingefahren haben. :gruebel:

Wünsche ihm alles Gute beim neuen Verein. Weiß jetzt nicht ob er einer der Großverdiener war oder ob er noch seinen Vertrag von der damaligen Verpflichtung hatte, der ja nicht so hoch gewesen sein konnte. Hoffe so oder so, dass die freien Mittel nicht gleich in den nächst besten dahergelaufenen Osteuropäer (könnte auch überall anders herkommen) investiert wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• na ja manchmsl passt es eben nicht. manche spieler tun sich eben schwer sich an neue kulturen anzupassen oder brauchen eben jmd. der sie an die hand nimmt. in diesem fall klassisches beispiel von "es hat nicht sollen sein". er war nicht der erste spieler der es im ausland nicht geschsfft hat und sowas wird es immer wieder geben. wer schuld hat, is mir eigentlich egal da beide seiten nur verloren haben. und ich weiss zu wenig um ein urteil zu fällen ob er nicht ingregiert wurde oder es nich wollte...

So ein quatsch, von wegen "hat nicht sollen sein".
    Der wurde in meinen Augen zu sehr mit Samthandschuhen angefasst. Den gehört ein harter Tritt in den Allerwertesten, damit der endlich was aus seinem Talent macht.
    Einerseits pocht man auf den Charakter der Neuverpflichtungen und dann sind aber immer wieder solche Gurken dabei, die 0 Bock haben und keinerlei Identifikation mit allem.
    Da stellt sich eher die Frage, ob nicht bei den Verantwortlichen nicht die Hauptschuld am "Missverständniss Fortounis" liegt.
    Ich denk da immer an Geschichte mit den Afrikanischen Jungen Spielern die hergekarrt (nicht jetzt beim FCK) werden, ne Wohnung bekommen und komplett auf sich allein gestellt sind.
    Da können sich alle ne fette Scheibe vom Drecks-FCB abschneiden, wo laut Kuffour er selbst damals eine ältere Dame an die Hand bekam.
    Hier hat man auch immer das Gefühl, das wären alles Maschinen, die nur funktionieren bzw. kämpfen, rennen, beißen sollen und zwischendurch sollense halt selber gucken.

• So ein quatsch, von wegen "hat nicht sollen sein".

finde das jetzt nicht als Quatsch.......
    klar ist man holt einen Spieler der sein Talent nicht ausschöpfen kann....ich stimme dir zu das man einen solchen Spieler mal in den A.... treten sollte und ihn darauf hinweisen muss das er mit seinem Hobby gutes Geld verdienen kann.
    Aber das auf sich allein gestellt sein ist so einen Sache das wird der Spieler wissen bei Vertragsunterzeichnung das er in einem fremden Land wohnen wird und inwieweit sich der FCK gekümmert hat entzieht sich meiner Kenntnis. Aber das ganze Dilemma an dem Verein jetzt festmachen zu wollen ist so nicht richtig , 3 Trainer erkannt bei Kostas zwar das Talent aber dafür etwas tun wollte der Grieche wohl nicht.

• Ich behaupte nicht, dass die Trainer das nicht erkannt haben, sondern, dass es im Vorfeld bereits beim Scouting oder spätestens bei Transfer und gegenseitigem Kennenlernen mal die Alarmglocken langsam angehn sollten, ob einer hierher passt oder wirklich will.