Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• Nach der Aussage von Kurz in dem Interview von heute, ist der Drops gelutscht. Diese 750.000€ sind total verbrannt.

Erst recht nach diesem Interview. Ich habe die Tage mal gepostet, das die Trainer den die ganze Woche im Training sehen. Das wird sein Gründe haben...........und nur 3 Tage später kenne ich sie jetzt.

Den nimmt uns keiner mehr ab..........außer den Teams aus einer der Topligen Europas, der israel. Liga........

Ne Spaß beseite. Das ist nur zum :bigcry:

• Kirch ist einer der Redelsführer im Training, seine Meinung scheint bei Kurz sehr geschätzt zu sein, seine Leistungen auf dem Platz für die Fans eher nicht ansprechend,
    2 gute Spiele 8 X der Depp der am Gegentreffer schuld war .......

verstehe ich das richtig, du kreidest ihm 8 Gegentore an ?? Wenn dem wirklich so ist ,sprichst das doch eine eindeutige Sprache und zwar was ich schon lange vermute, du hast einfach keine Ahnung !

• Es muss Vermouth doch klar gewesen sein was ihn hier in der BuLi erwartet zumal er ja bereits in Belgien spielte......sicher Kulturkreis-Sprache usw. sind nicht von der Hand zu weisen aber dennoch im Training kann man schon ordentlich Gas geben........egal wo man herkommt und egal wo man noch hin möchte, ich glaube das Vermouth das spielerische Potential hat uns zu helfen wenn aber die Einstellung zu wünschen übrig lässt dann möglichst schnell weg mit ihm.....als Unterhalter für Shechter ist der Mann zu teuer.....

• Mir hat gestern jemand nen Link zu nem Artikel auf morgenweb.de geschickt, in dem es auch um FCK-Transfers ging. Als ich darin las, dass Vermouth auf der Liste der abzugebenden Spieler steht, war ich doch sehr überrascht. Vor allem wegen dem Drama im Sommer, bis man die beiden Spieler hatte.
    Ok, seine Einsatzzeiten waren bisher nicht der Rede wert, aber wenn man ihn wirklich wieder los werden will, scheint der Griff ins Klo sehr tief gewesen zu sein.
    Merkwürdig. :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Es sei denn, wir haben jetzt die Chance ihn für einen gewissen Betrag wieder zu verkaufen. Anscheinend konnte er ja aufgrund einer Ausstiegsklausel gehen, gabs nicht sogar das Gerücht, dass Hapoel ihn wieder nehmen würde?
    Je länger er hier bleibt und nicht spielt, desto mehr verliert er an Wert. Ich denke mal Kuntz und Kurz wägen jetzt ab, welches Vorgehen am günstigsten ist. Nach Kurz' Interview hört es sich ja so an, als ob die richtige Einstellung fehlt.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Und WARUM zeigt man ihm dann nicht, den WEG, zur richtigen Einstellung?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich bin mir recht sicher, dass man bemüht ist, ihm den richtigen WEG zu zeigen. Egal ob Kurz, Kuntz oder Shechter, ich denke alle werden das Gespräch mit ihm gesucht haben um ihn zu motivieren, aber scheinbar kommts noch nicht an. Wie schön wäre es, wenn alle Spieler eines Kaders im Training alles geben würden, aber so ist das halt nicht, aber gerade der FCK scheint immer auf der Suche nach Spielern, die charakterlich einwandfrei zu uns passen. Solange Vermouth nicht alles gibt oder über so bestechende Fähigkeiten verfügt, dass er spielen muss, sitzt er eben nur auf der Tribüne. Ich hoffe mal, er fängt sich nach der kurzen Winterpause, gibt Gas im Training und kann uns für die Rückrunde helfen. Die Meldung, dass er wechseln soll, hab ich bisher nur seitens der BILD vernommen, also würde ich mich über dieses Gerücht, nicht allzu sehr aufregen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Vielleicht können wir ihn verleihen, damit er Spielprxis bekommt. Jedenfalls scheint Shechter heißer zu sein als er. Man muss aber auch sagen, dass er nie richtig fit war, also vielleicht hilft ihm die Vorbvereitung -- und Sprint- und Ausdauertraining.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Nach der Aussage von Kurz in dem Interview von heute, ist der Drops gelutscht. Diese 750.000€ sind total verbrannt.

smarty, in dem Interview steht mMn konkret nichts dergleichen. Mal sehen, was bei Trainingsauftakt passiert. Alles ist möglich, denke ich. Über die Feiertage gab es ja für jede Seite eine Denkpause - vlt. kam dabei ja was heraus, mit dem hier eine neue Basis gefunden wird.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()