@rees: Das ist doch egal, wir sind der und alles andere zählt nicht
Ansonsten ist es ziemlich interessant, was man einem Spieler so pauschal alles vorwerfen kann / darf ... schließe mich da apo an.
@rees: Das ist doch egal, wir sind der und alles andere zählt nicht
Ansonsten ist es ziemlich interessant, was man einem Spieler so pauschal alles vorwerfen kann / darf ... schließe mich da apo an.
Davon abgesehen, hat er mal wieder 3 richtig gute Chancen in den Sand gesetzt!
Sehe ich nicht so. Am Anfang die Szene - der Ball war zu hoch, wer wäre da drangekommen - Gomez, auch nicht. Bei den anderen Szenen stand Wiese gut bzw. war der lange Ball zu lang oder es wäre Abseits geworden.
In der 1. HZ war Dorsch anspielbar, verteilte Bälle. In der 2. HZ klinkte er sich eher aus und baute ab. Hier meine ich, hätte Adam so ab der 60. kommen können.
Meiner Meinung nach hätte Dorge noch 3 Stunden spielen können und hätte kein Tor gemacht. Sicherlich haben es die Verteidiger schwer gegen ihn und er bindet immer einen, aber er hatte gegen Bremen ein schlechtes Timing und technische Schwächen (z.B. nach seiner Brustannahme im Strafraum bei Flanke von Bugera ist der Ball ca. 4 Meter weggesprungen). Ich hoffe im nächsten Spiel das Wagner für ihn spielt.
Jeder halbswegs gute Bundesligastürmer hätte den einen Flankenball in den 5er, der über Dorge's Fuß hinweghüpft versenkt, auch wenn ich es nicht beweisen kann.....das war ganz schlechtes Timing von ihm.....
mag stimmen, Diabolo.
Ich glaube aber dass das zu nem Zeitpunkt war als Dorsch schon völlig platt war und dementsprechend die Konzentration wohl flöten ging.
Hast Du Koue mal gefragt ob er Prödl gesehen hat? Mal abgesehen davon dass jedes Foul ne Köperverletzung ist.
es doch darum wie er in die Zweikämpfe geht, dass grenzt doch teilweise sehr an Vorsätzlichkeit, zumindest sieht es so aus. ( Körperverletzung kann übrigens auch fahrlässig begangen werden und ist nur eine, wenn der Geschädigte auch verletzt ist.Von daher scheidet jedes Foul aus )
Zitat
Charakterloses Verhalten legen nur, die (mit Verlaub) Dummschwaller an den Tag, die ihm charakterloses Verhalten, Arroganz und brutale Spielweise, Zweikämpfe ohne Sinn und Verstand eines Bekloppten und billigende Körperverletzung vorwerfen.
ja sicher nur weil ihm ein Verantwortlicher dazu geraten hat
Leider fällt Dorge Kouemaha mit einem Adduktoren-Bündelriss für etwa sechs Wochen aus.
Er hat die Verletzung beim Spiel gegen Bremen erlitten und wird konservativ behandelt, sodass eine OP nicht nötig ist.
Quelle: Marco Haber SMS und: