Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Denke auch das die beiden in Liga 2 voll einschlagen werden. Itay hat klasse. Aber er hat das gomez Syndrom. Er wurde damals als es halbwegs lief auf die Bank verbannt und konnte sich nie erholen. Ausserdem muss er in einem zwei Mann Sturm spielen. Außerdem muss man mal beachten das man bei einem Verkauf gar nicht 100% des Erlöses behalten darf. Ich glaub 15% gehen direkt an seinen alten Klub

  • Außerdem muss man mal beachten das man bei einem Verkauf gar nicht 100% des Erlöses behalten darf. Ich glaub 15% gehen direkt an seinen alten Klub


    Ich habe mir selbst mal erklären lassen, dass solche Klauseln üblicherweise so gestaltet sind, dass diese nur bei einem Verkauf mit Gewinn greifen.


    Bei Shechter habe ich auch große Hoffnungen, dass dieser in Liga 2 so richtig in Fahrt kommt!


    Dafür spricht Einiges:
    - Ein Trainer, der mehr auf Offensive setzt. (Siehe Trainingsberichte).
    - Ein Trainer, der mehr mit den Kickern spricht und mit "schwierigen" Fällen umgehen kann.
    - Ein favorisiertes 4-4-2, dass mit 2 Stürmern besser zu den Anlagen von Itay passt
    - Schwächere Gegenspieler in Liga2.
    - Ein motivierter Shechter, der sich nach einer katastrophen Runde beweisen will.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • also ich würde mich freuen wenn er bleibt und gil kann meinet wegen auch nee chance bekommen aber ich denke mit den beiden ist unser kader von den namen gut bestückt nur leider haben wir dann zu viele zentrale spieler und zu wenige aussen spieler und wenn wir nun noch aussenspieler holen und ihn nicht abgeben und gil dann haben wir wieder einen sehr grossen kader... bin bei shechter und gil echt nicht sicher was das beste für uns ist..


    naja prinzipiell könnten beide aussen spielen.
    wobei shechter da sicher besser abschneidet als gil.

  • nach soi einer Saison sinkt nicht nur der finanzielle Wert eines Spielers (was sich bei einem Transferauch auf dessen Gehalt auswirkt), sondern auch der sportliche Wert, also welche Ligen, Mannschaften sich überhaupt für dich interessieren.


    Insofern muss es allen, die in der letzten Saison vor sich hingegurkt haben ein persönliches Interesse sein, dieses wieder zurechtzurücken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • nach soi einer Saison sinkt nicht nur der finanzielle Wert eines Spielers (was sich bei einem Transferauch auf dessen Gehalt auswirkt), sondern auch der sportliche Wert, also welche Ligen, Mannschaften sich überhaupt für dich interessieren.

    bestes beispiel ist da o.kirch

  • bei kirch sieht es aber anders aus der wurde als ergänzung geholt und stellt sicher keine ansprüche als rechterverteidiger zu spielen er ist halt nur ein mitläufer bei einem großen verein der auch bei uns nicht sonderlich hohe ansprüche gestellt hat..bei shechter sieht das anders aus er kam aus einer mannschaft zu uns wo er der große star war.. und mit diesen erwartungen ist er zu uns gekommen und er konnte sich in deutschland nicht zeigen daher hat sein marktwert sicher gelitten

  • da kannst du kirch und shechter eh nicht vergleichen da kirch über jahre sich in deutschland gezeigt hat und shechter eben nicht.