ich würde ihn nicht verkaufen, denke, das letztes Jahr einfach viel zu früh für ihn war, was man auch hätte wissen können. Da kommt ein Fußballer in ne fremden Kultur, spricht die Sprache nicht, in eine der stärksten Ligen der Welt und wird zu allem Übel auch noch mit ner riesigen Erwartungshaltung konfrontiert, weil er ja 2,5 Mios gekostet hat (ne Menge Geld für uns). Jetzt unter FF kann er noch mal neu anfangen, weiß was auf ihn zu kommt und wird sich ohne die riesen Erwartungshaltung, so er es denn auch selber will, hier durchsetzen können.
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
ich denke auch dass er es noch schaffen kann. er soll endlich die sprache lernen. ich denke dass er vom fck umfeld bestens unterstützt wird. ihm traut man den durchbruch schon zu.
-
ich traue es Schechter immer noch zu sich durchzusetzen.
Die Frage ist allerdings ober er auf den Flügeln nicht besser aufgehoben ist.
Aber letztlich hängt es am Trainer wer seine Chance bekommt und wem er vertraut - egal wie lange wir hier diskutieren. -
ich hoffe wirklich dass er bleibt.
Solange wir - wie oben schon geschrieben - nicht deutlich im Preis runtergehen - ist das auch zu erwarten.
Wer kauft denn einen Spieler mit seiner Saisonstatistik für 2 Mio.?Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass er für uns nächstes Jahr 15 Buden macht - wenn er seine Stärken als Strafraumspieler ausspielen kann.
-
@ carlos
Shechter ist aber kein Mittelstürmer. Er war immer gefährlich entweder wenn er über die Außen gekommen ist oder wenn er eben mal Platz vorne hatte (Konter). Er ist alles andere als ein Mittelstürmer, schon alleine deshalb weil er sich ohne Geschwindigkeit aufnehmen zu können so gut wie nie durchsetzten konnte. -
laut dem israelischen tm-user yakat,schreibt die israelische presse,das shechter sicher bei uns bleibt
und foda entscheiden wird,ob vermouth eine chance erhält. -
klingt gut,halte nachwievor etwas von shechter..
-
War mir klar dass die keiner will....verdammt. Hatte wenigstens auf ne Leihe gehofft.
-
Lasst doch Shechter + Vermouth als Doppelpack ran, das müsste doch für die 2.Liga + kommendes Jahr für die 1.Liga reichen ?
Sollen immer noch neue kommen u. das kaufen- verkaufen, leihen- verleihen endlos weitergehen ?
Mensch Foda kitzel das OPTIMALE aus unseren derzeitigen Spielern heraus und nicht gleich wieder neue holen !!!!!!!!! -
also ich würde mich freuen wenn er bleibt und gil kann meinet wegen auch nee chance bekommen aber ich denke mit den beiden ist unser kader von den namen gut bestückt nur leider haben wir dann zu viele zentrale spieler und zu wenige aussen spieler und wenn wir nun noch aussenspieler holen und ihn nicht abgeben und gil dann haben wir wieder einen sehr grossen kader... bin bei shechter und gil echt nicht sicher was das beste für uns ist..