Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• wenn er richtig cool drauf gewesen wäre hätte er sagen müssen das sein partner super richi unter aller sau ist, er kann keinen ball halten und obwohl er so groß ist ist er realtiv kopfballschwach. das mittelfeld fehlt die ideen. das das mittelfeld mal den sturm unterstütz fehlanzeige.

denke bei einen anderen verein in der bundesliga würde er gut abgehen aber bei uns mit der taktik und den rumpelfussball gehts nicht

• Genau, wenn sich die Spieler untereinander anmachen, wird es besser. Itay wird seine Szenen erhalten, aber derzeit sicherlich nicht mit SuPa. Ich würde SuPa generell nicht abschreiben, aber derzeit hilft er uns nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also von seinem Auftritt her: Er wirkt sehr bescheiden, netter und sympathischer Zeitgenosse, hat sich direkt für seine abwertende Geste noch entschuldigt, sich klar zum FCK bekannt, verweigert Aussagen über einzelne Spieler, macht Erfolg vom Team abhängig.

Das er die Aussage über SuPa verweigert, sagt wohl eher einiges darüber aus, was er von ihm hält. Sonst hätte er ja seine Qualitäten loben können, wie es andere Spieler auch immer wieder tun.
    Das der Shechter vor der Kamera nicht sagt wie schlecht der wirklich ist, sollte klar sein.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• @ Dixietiger: Es gab auch schon Spieler die das laut gesagt haben... Aber ich finde er passt mit der Bescheidenheit und dem Spitzbubengrinsen schon gut zu uns.

Aber denken wir an Lakic. Der hat auch seine Eingewöhnungszeit gebraucht. Hier hab ich mehr als nur Hoffnung bei Shechter

• Was Schechters Spielerische Fähigkeiten angeht seh ichs als geringstes Problem an. Was man an ihm hat, sollte klar sein. Einzig das drumherum sollte man eventuell auch daraufhin anpassen. Mit einem losgelösten einzelnem Stürmer, der alleinunterhalter spielt, gewinnt man keinen Blumentopf.
    Das alles muss den Verantwortlichen aber auch vorher klar sein müssen. Entweder ist Vermouth der Zwillingsburder von Zidane oder es gibt bei uns noch Spieler in der Hinterhand, dieallesamt Tiqui Taca spielen, von denen wir aber alle nix wissen.
    Lass dich überraschen :party:

• Er hat heute viel geackert und ging mitunter weite Wege. Beim Tor steht er richtig, nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von nem Stürmer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tolles Spiel von ihm. Er hat sehr schnell sehr viel gelernt und gut trainiert, weil er eine tolle Kondition hat. Wenn sein Freund Gil genauso schnell lernt, bekommen wir diese Saison noch einiges zu sehen..... :daumen:

Wir kommen wieder....:schild:

• er ist ein Strafraumspieler, das konnte man gestern wieder super sehen.
    Hatte einige wirklich tolle Szenen und hat das Tor gemacht.

Er braucht aber unbedingt einen zweiten Stürmer - hat man gestern gesehen, wie toll es mit Kouemaha lief.
    Lakic kam unserer Spielweise optimal entgegen - mit Shechter müssen wir uns umstellen, aber gestern konnte man ja sehen, wie es geht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: