Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Meine Überzeugung war, dass Shechter mit hohen Bällen nichts anfangen kann ... gestern hat er sein erstes Kopfballtor für uns erzielt ... ich leiste Abbitte! :beten:







    :schild: Noch 29 Punkte bis zum Klassenerhalt! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Itay hat ein sehr gutes Spiel gemacht, gestern. Was jetzt noch fehlt, sind im Wesentlichen die Beseitigung von Misverständnissen aufgrund der fehlenden Sprache. Wenn er siene Mitspieler versteht, wird das alles noch mal einen Schritt flüssiger und vor allem genauer und noch schneller. Ich hoffe, er bekommt das schnell hin.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • An Itay werden wir noch viel freude haben das sieht man auf jeden fall... Bin mal gespannt wie lange wir ihn überhaupt halten können wenn Itay richtig los legt! Wenigstens hat er ein 4 Jahresvertrag :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Wie man sich in der Fußball-Bundesliga feiern lässt, hat Itay Shechter schon gelernt. Applaus in alle Richtungen spendete der im Sommer aus Tel Aviv zum 1. FC Kaiserslautern gewechselte Israeli bei seiner Auswechslung in der 89. Minute, und er erhielt Applaus und Standing Ovations von allen Seiten zurück.


    Der Angreifer ist am zehnten Spieltag in der Bundesliga angekommen. Beim 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen den SC Freiburg war Shechter der Mann des Tages. Nicht nur, weil er in der 75. Minute das entscheidende Tor erzielte.


    Allgemeine Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • sehr schön fand ich persönlich die ca. 87 minuten, Shechter holt eine ecke raus, sitzt auf dem Spielfeld und gibt ein zeichen an die fans und will die unterstützung hören, er weiß wie geil das publikum in lautern ist und weiß wie er mit ihnen umgehen muss, ich fands ne sehr schöne szene, nicht viele Spieler haben so einen guten Austausch mit den fans während dem Spiel

  • sehr schön fand ich persönlich die ca. 87 minuten, Shechter holt eine ecke raus, sitzt auf dem Spielfeld und gibt ein zeichen an die fans und will die unterstützung hören, er weiß wie geil das publikum in lautern ist und weiß wie er mit ihnen umgehen muss, ich fands ne sehr schöne szene, nicht viele Spieler haben so einen guten Austausch mit den fans während dem Spiel


    Die bisherigen Auftritte und "Kommunikation" mit den Fans, dazu noch diverse Äußerungen in Interviews - ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass die Fans des FCK ein sehr gravierender Pluspunkt waren, bei der Entscheidung. Nicht allein K&K, sondern auch eben auch der Betze selber.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Die bisherigen Auftritte und "Kommunikation" mit den Fans, dazu noch diverse Äußerungen in Interviews - ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass die Fans des FCK ein sehr gravierender Pluspunkt waren, bei der Entscheidung. Nicht allein K&K, sondern auch eben auch der Betze selber.



    Träm weider vun naggische Hunde...



    Wenn Tel Aviv sich net quer gestellt hätte und unsere Konkurenten deswegen net angesprungen wären dann würde er Heute net bei uns spielen, oder willst du mir erzählen das in der heutigen Zeit unsere Fans "besser" oder lauter sind als in Nürnberg oder England?


    Shechter wollte einfach nur in die Bl oder in eine andere halbwegs gute westeuropäische Liga und nach dem ganzen Hickhack mit Tel Aviv sind nur noch wir übrig geblieben.