Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • ich habe Deine Beiträge gelesen und beziehe mich auf 302 und 304.
    Da sprichst Du überhaupt nicht nur von der 1. HZ.
    Und zwischen "nicht auf dem Platz stehen" und "Weltklasse" gibt es wirklich noch jede Menge Abstufungen.


    Sei ein Kerl und sag einfach, dass Du Dich geirrt hast oder falsch ausgedrückt und mach jetzt keine Vergangenheitsverklärung. Die Beiträge gibt es noch.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Meiner Meinung nach einer sehr guter, der sich wenn er sich so weiterentwickelt eine rießen Verstärkung wird. Einer der besten der die letzten Jahre hier war. Positive Entwicklung vorausgesetzt.

  • ich habe Deine Beiträge gelesen und beziehe mich auf 302 und 304.
    Da sprichst Du überhaupt nicht nur von der 1. HZ.
    Und zwischen "nicht auf dem Platz stehen" und "Weltklasse" gibt es wirklich noch jede Menge Abstufungen.


    Sei ein Kerl und sag einfach, dass Du Dich geirrt hast oder falsch ausgedrückt und mach jetzt keine Vergangenheitsverklärung. Die Beiträge gibt es noch.


    Spieler des Tages weil er das Tor gemacht hat. Ansonsten in der 1. Halbzeit überhaupt nicht zu sehen, ausser ständig im Abseits zu stehen. Dann stört es mich ziemlich das er ständig bei der geringsten Berührung hinfällt und schauspielert, sowas muss nicht sein. Dann drei gute Szenen, den Lattentreffer, das Tor und den Elfer rausgeholt.


    Wie war das nochmal mit, "sei ein Kerl" und bla bla bla....

  • Außerdem ist es absoluter Quatsch, dass Shechter in HZ 1 gegen Freiburg nicht zu sehen war. Shechter war vorne mehr oder weniger Alleinunterhalter, hat immer wieder Bälle gehalten und das das Maximum in den Situationen rausgeholt. Das waren in dem Fall Eckbälle und Freistöße, weil von unserer Mannschaft kaum jemand nachgerückt war, sodass es immer wieder vorkam, dass Shechter in aussichtsreicher Position keinen Pass nach Innen spielen konnte, weil einfach keiner da war. Und Shechter hat in diesen Situationen nicht ein einziges mal den Ball verloren, sondern immer noch entweder nen Eckball oder nen Freistoß rausgeholt. Allein was er an gelben Karten beim Gegner rausgeholt hat ist erwähnenswert. Also ich bleibe dabei, der Mann hat was drauf. Sehr starkes Dribbling, gutes Spielverständnis und wenn er noch ein Knipser wird, dann haben wir einen um den uns einige noch sehr beneiden werden.

  • stimmt schon und gerade gegen hoppenheim hätte ich ihn spielen lassen.mal davon abgesehen das dorge den ausgleich gemacht finde ich war wenig von ihm zusehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Und? Du schreibst es doch selbst: Dorge hat getroffen. Ein besseres Argument hat kein Stürmer auf der Welt für seinen Einsatz.


    Shechter hatte 2-3 gute Szenen gegen Ibertsberger der gestern unfassbar schlecht war. Dann wurde dieser leider ausgewechselt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...