Laut einem tm User fällt Shechter für das Spiel am Samstag aus. Ist heute humpelnd in einem Krankenhaus gesehen worden.
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Selbst wenn das stimmt heisst das, dass er heute humpelte. Wenn der TM User kein Arzt mit Gabe zur Ferndiagnose war ist das erstmal so relevant wie ne alte Stulle
-
Fällt bis zu 10 Tage aus!
Quelle: Facebook-Profil
Edit: Angeblich wegen rückenbeschwerden
-
So ein Mist.
MfG
luegga -
sicher ärgerlich. letztendlich ist jedoch bei uns jeder zu ersetzen. falls reus ausfallen sollte für gladbach, ist die ein grösserer verlust, als shechter bei uns. wichtig sind drei punkte. ganz egal wer am samstag auf dem platz steht.
-
Alles Gute falls es stimmt.Wobei ich einen Shechter in momentaner Form,immer ersetzbar finde.
-
Schade, alles Gute! Aber sicherlich ein ersetzbarer Spieler derzeit. Kuba scheint doch nach wie vor in guter Form zu sein und es wird mal Zeit für ne Bude!
-
Das nimmt uns auf jeden FallFlexibilität bei der Kaderplanung.
Außerdem ist es schlecht für die Entwicklung von Schechter. Ich hatte das Gefühl, dass er so langsam in der BuLi ankommt -
Ich drücke die Daumen dass er schnell wieder fit wird, würde aber auch sagen dass uns der Ausfall nicht wirklich aus der Bahn werfen sollte.
Ich stehe dazu dass ich ohnehin Kuba bevorzuge, da er mir wesentlich hungriger auf Tore erscheint. Wenn wir die Torflaute beenden wollen braucht es keine Leute die nochmal quer spielen, nochmal ablegen, zu früh fallen, da muss endlich auch mal egoistisch Richtung Tor gezogen und kompromisslos abgeschlossen werden. -
Happy Brthday Itay !