Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Selbst wenn das stimmt heisst das, dass er heute humpelte. Wenn der TM User kein Arzt mit Gabe zur Ferndiagnose war ist das erstmal so relevant wie ne alte Stulle

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sicher ärgerlich. letztendlich ist jedoch bei uns jeder zu ersetzen. falls reus ausfallen sollte für gladbach, ist die ein grösserer verlust, als shechter bei uns. wichtig sind drei punkte. ganz egal wer am samstag auf dem platz steht.

  • Alles Gute falls es stimmt.Wobei ich einen Shechter in momentaner Form,immer ersetzbar finde.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Schade, alles Gute! Aber sicherlich ein ersetzbarer Spieler derzeit. Kuba scheint doch nach wie vor in guter Form zu sein und es wird mal Zeit für ne Bude! :thumbup:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Das nimmt uns auf jeden FallFlexibilität bei der Kaderplanung.
    Außerdem ist es schlecht für die Entwicklung von Schechter. Ich hatte das Gefühl, dass er so langsam in der BuLi ankommt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich drücke die Daumen dass er schnell wieder fit wird, würde aber auch sagen dass uns der Ausfall nicht wirklich aus der Bahn werfen sollte.
    Ich stehe dazu dass ich ohnehin Kuba bevorzuge, da er mir wesentlich hungriger auf Tore erscheint. Wenn wir die Torflaute beenden wollen braucht es keine Leute die nochmal quer spielen, nochmal ablegen, zu früh fallen, da muss endlich auch mal egoistisch Richtung Tor gezogen und kompromisslos abgeschlossen werden.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."