Kreisliga und Bundesliga ist auch soo vergleichbar, wieder schwachsinnig.
Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)
-
-
Also allmählich werde ich nachdenklich. So lange fällt der Menn wegen muskulärer Probleme aus? Ist das Tatsache oder stehen wir vor psychischen Problemen. Nach wie vor halte ich viel von ihm und glaube noch immer, daß er Vollstreckerfähigkeiten hat. Für die Rückrunde war er einer meiner Hoffnungsträger. Die totale Stille um ihn, macht mich mißtrauisch..
Wird geschont für die 2. BL ! -
Da es eh nichts mehr zu holen gibt sollte man ihn wirklich so lange nicht spielen lassen bis er wieder bei 100% ist. Wenn es erst nächste Saison ist dann lieber in diese mit 100% starten als die Vorbereitung nicht richtig mitmachen zu können. Habe große Hoffnungen in ihn was nächste Saison angeht. Abkaufen wird ihn uns wohl keiner und selbst kann er mit der gezeigten Leistung auch keine großen Ansprüche stellen.
-
Kreisliga und Bundesliga ist auch soo vergleichbar, wieder schwachsinnig.
Oh tschuldigung hab das Schild vergessen. Die Pointe ging wohl nicht ganz durch bis ins Saarland. Schlaumeier
-
nee, nicht im nachhinein, du hast es genauso gemeint wie ich es gesagt habe ....
-
Sehr interessant fand ich im Interview in Flutlicht auch die Aussage von Kuntz bzgl. Shechter.
Für mich war das eine ganz klare Kritik an Kurz.
Der Bereicht über Shechter hat es so hingestellt als hätte Kurz Shechter so ein wenig die Lust am Fußballspielen genommen und Kuntz lies sowas verlauten wie "Ich rede dem Trainer nicht hinein".
Hat aber eindeutigg durchblicken lassen, dass Shechter wohl auch nicht ins Rollen gekommen ist, da er ihn nach einer vielversprechenden Leistung wieder auf der Bank Platz nehmen lies.Laut Kuntzscher Einschätzung dürfen wir wohl den großen Durchbruch von Shechter in der kommenden 2t LigaSpielzeit erwarten.
So jedenfalls habe ich seine Vergleiche Richtung anderer Spieler gedeutet, die er auch erst im 2ten Jahr so richtig durchgestartet sind. -
ich hoffe das er bleibt. Andere sehen in Kuntzs Aussage das er sich mit Schechter erst mal ausquatschen und hören möchte was der Spieler will, einen Abschied. Wir werden sehen wie es kommt. Hoffentlich will er sich bei uns durchbeißen, ist nämlich ein ganz feiner Fußballer.
Ich werde nie verstehen warum Kurz ihm so den Schwung genommen hat. Und das gerade just in dem Moment wo alle gesehen haben, er ist angekommen. Genau das selbe Spiel beim jungen Swierzcok. Wie frech der aufgespielt hat. Selbst wenn er dann für einen jungen Spieler üblich, in ein Loch gefallen wäre oder platt war. Im Kader lassen, einwechseln und Chancen geben. Fortounis ? Wenn du siehst, wie er jetzt wieder aufblüht. Ich muss jetzt aufhören ... -
Jop Apo, da bin ich voll und ganz bei Dir!
Balakov's Leistung werde ich vorallem dahingegend beurteilen, ob er es schafft aus Spielern wie Kostas,Kuba,Sahan und Shechter das mögliche Potential herauszukitzeln und da bin ich weiter hin sehr optimistisch! -
Ich ergänze um Wooten, Orban, Heintz, Derstroff, Micanski
-
Aus einem Ackergaul kannst du kein Rennpferd machen..
Das beziehe ich zumindest auf Orban..