Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Ich würde ihn ne Chance geben.

Was mich gewundert hat war das wir am Anfang der Saison auf Gil vermouth gesetz haben und er durchaus sehr gut gespielt hat und dann wurde er verkauft und es kam baumjohann.

Das selbe mit zuck. Mit Gil und zuck haben wir zwei gute Techniker verloren. Einen weisser und fortounis dafür auflaufen zu lassen, zeigt von den mangelnden sportlichen Durchblick. Genau so kotz mich es schon seit Jahre an, ständig Masse zu holen und zu hoffen das von zehn Spieler zwei einschlagen. Letztes Jahr waren es auch nur drei. Und das war noch relativ gut im Vergleich zu die letzten Jahre.

• Und das hat welches Komitee mit welcher vollendeten Qualifikation festgestellt ? Das klingt mir einfach zu endgültig und pauschal !

Und wer hat festgestellt, das er ein guter Spieler wäre? Die Ablösesummer? das er mal Champions-Leage in iner 3. oder 4. klassischen Liga gespielt hat? Die User, die ihn ja ach so gerne spielen würden sehen? Er hat wedr bei uns noch in England sich gezeigt und das sagt mir, das er es nicht kann.. Dieses Missverständnis sollte beendet werden. Wenn ihn einige dann spielen sehen wolen, können sie ja die Israelische Liga anschauen im TV und die wenigen Spiele in der Champions-Leage(wo jeder gute 3. und 4 Ligastürmer ) dann auch spielen würde, wenn er bei diesem Verein in Israel spielen würde.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @blasinho: hätte mich gerne öffter für deinen Beitrag bedankt, den dieser hat eine Kernaussage!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenn Hoffer geht - wäre Shechter der geniale Ersatz !
    Würde ihn wirklich gerne in der 2. BL sehen, denn so schlecht war er auch wieder nicht, Leute !!! 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Würde ihn auch gerne nochmal in der Mannschaft sehen,
    aber der FCK scheint ihn los werden zu wollen.

Nach Saarbrücker Zeitung von heute laufen Verhandlungen
    mit Hapoel Tel Aviv wegen der Rückkehr.

• So kann dan mal rüber zu es war einmal..
    Hoffentlich nicht für die in der israelische spekulierten 500K...

Bitte einreihen zu den Rivics,Köhlers,Hajiris und Co..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Laut der betze brennt ist schechter nach Israel gewechselt! Um 18 Uhr ( unserer) zeit gibt's dort eine Presse Konferenz!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Itay Shechter wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu Hapoel Tel Aviv. Wie der israelische Verein am Nachmittag auf seiner offiziellen Internetseite bekanntgegeben hat, unterzeichnete der Angreifer einen Fünfjahresvertrag und wird die Rückennummer 9 tragen. Für 17:00 Uhr (18:00 Uhr Ortszeit) hat Hapoel Tel Aviv eine Pressekonferenz mit weiteren Informationen angekündigt.

DBB

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Na dann kann dieser Tread in " es war einmal"

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“