Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Ok thx dirt..
    trotzdem ist das wohl nicht mehr als minimale Schadensbegrenzung...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Regionalligastürmer ist nun wieder nachHause gegangen, um in seiner Regionalliga regelmässig spielen zu können und dürfen.. Da wünsche ich ihm viel Erfolg bei.. Europa mit seinen Ligen, ist eben doch ein paar Nummern zu stark für ihn..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • du schreibst so ein quatsch hermann...regionalstürmer merkst du noch was??? warst du es nicht der wooten so hoch gelobt hat und wo hat er gespielt??? mit wieviel toren hat er sich bei uns für höheres beworben...richtig mit einem törchen :feilschen: ...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • FCKFAN82 Du schreibst Quatsch-..Du kommst immer nur auf Wooten zu sprechen und kommst nicht damit klar, das ach so heissgeliebter Wunderstürmer nur eine große NIETE war.. in meinen Augen hat Shechter nur Regionalliga-Niveau-egal wieviel SK für ihn bezahlt hat.. Wooten wurde im Gegensatz zu Shechter nie so hochgelobt und es wurde auch nie so viel erwartet... er war aber auch nie so eingebildet und selbstherrlich als Stürmer wie es Shechter eben war.. Er kam nie damit klar, das er hier in Europa, eben kein Star ist..
    Jetzt ist er da, wo er wieder der Star ist. also freue dich und komme mal selbst mit dir klar.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Sag mal, hat er dir ein Förmchen geklaut? Wo war Shechter eingebildet und selbstherrlich?


    Mit welchen Attitüden hier herumgeworfen wird..... :boing:

  • Um bei den Fakten zu bleiben. Shechter hat in Israel, Deutschland und England in der jeweils 1. Liga gespielt. Dazu noch in England einen Pokal gewonnen. In seiner Zeit in Israel spielte er CL und EL. In Deutschland und England hat er sich letztlich nicht durchsetzen können.


    Zwei Fragen:


    1. Wie assoziierst du jetzt "Regionalliga-Niveau" mit diesen Fakten? Wie kommst du auf die Idee, dass er in der 2. Liga keine gute Rolle spielen könnte?


    2. Warum wechseln Spieler wie Wooten nicht nach Israel, wenn sie dort zu den besten Spielern zählen würden und EL/CL spielen könnten? Ist doch eigentlich eine wunderbare Gelegenheit internationale Spiele zu bestreiten, das würden solche Spieler ja sonst nie erreichen.

  • Gonzo zu deinen Fragen:


    Ich definiere Regionalliganiveau damit, weil ich die Isralelische Liga eben nur dort angesiedelt sehe, wenn die in Deutschland spielen würden..
    WOW er hat einen Pokal gewonnen und dabei meistens auf der Bank oder Tribüne gesessen,tolle Leistung..
    Er hat 1. Liga gespielt? Er durfte ein paar mal eran, erste Liga wirklich spielen, sieht anderst aus..


    Warum Wooten dort nicht spielt? Evtl passt es nicht in seine Planung? evtl will er sich in Deutschland in der 2. Liga durchsetzen? Es entscheidet jeder Spieler selbst, wie er seine Karriere macht..


    @ Hoschy


    Ne das Förmchen hat keiner geklaut, aber ich habe es schon mal geschrieben.. HIER wollen einige , Spieler stärkewr sehen als die wirklich sind .- das soll ok sein? sagt man was dagegen, kommen fragen WARUm man nicht mit dem Strom schwimmt und eben welche höher bewertet..
    Achja-- wenn du Texte richtig lesen würdest, dann würdest lesen, das er als Stürmer in meinen Augen Arrogant war in seiner Spielweise..
    Für mich war Shechter nie ein Stürmer der es bei UNS oder einem anderen Verein in Deutschalnd und in einer stärkeren Liga schaffen wird..
    Und wenn ihn hier einige auf einen Sokel heben, hebe ich ihn wieder runter.. deswegen ist es ein Forum.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • dann erklär mal SELBSTHERRLICH und EINGEBILDET als Attribut für einen Stürmer.


    Ich bin gespannt.