FCK-Tickets bei Ebay

  • Man hat die Karten ja später auf 3 pro Mitglied bzw. DK Inhaber begrenzt. das haette man halt früher tun sollen! Ansonsten wars ja im Nachhinein immerhin noch an Tag 2 lange möglich wenigstens ins Stadion zu kommen. Muss mich selbst auch mit nem Platz beim Familienblock begnügen aber immerhin! hauptsache dabei

  • Selbst als Mitglied war es außerordentlich schwierig, direkt durchzukommen. Ich hatte Glück, dass ein Freund sein Kartenkontingent komplett genützt hat, und mir dann eine zum normalen Preis abgegeben hat. Von seinen 6 Karten ist KEINE irgendwo zu überhöhten Preisen gelandet - von daher hat er auch keinerlei Gewinnerzielungsabsichten gehabt, als er bestellt hat...
    Einstellen bei Ebay zum Sofortkauf zum normalen Preis (wenn man denn wirklich nicht gehen kann, und Vianogo nicht unterstützen muss - keine Frage. Aber als Auktion - da ist doch nun wirklich JEDEM klar, dass man damit Reibach macht... Und sorry, wer direkt nach dem Erwerb seine Karten als Auktion einstellt, handelt mit Gewinnerzielungsabsicht - das ist nun mal ausgeschlossen...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich finde bei vielen Angebote bei ebay geht es nur noch ums geld.
    Ich habe die Karten (meine 2 Dauerkarten und noch vier karten) auch rechtzeitig geholt aber meine 4 zusätzliche Karten sind für freunde wo ich hole sollte un die karten bekommen se sogar zum normal preis, weil es mich freut wenn se mit dabei sind.

  • endlich mal ein cleveres kerlchen


    http://www.ebay.de/...H_DefaultDomain_77&hash=item232b29aad5


    lieferung bis dienstag 28.mai-ohne sofortkauf :Juhuu:


    LOL wie geil ist das denn..
    6oo Tacken Startpreis? Gehts noch? :karte:
    Praktisch ist auch die Handynummer zu hinterlassen...
    Wer noch ne Karte braucht sollte vlt einfach mal da anrufen und fragen ob er sie verschenken will...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vielleicht hat er das auch bewusst so gemacht so nach dem Motto "die werden sich schon bei mir melden wenn ich die Handynummer reinstelle"

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er kann ja das Angebot canceln wenn noch keiner den Startpreis geboten hat..
    Also Leute RUFT IHN AN :headbang: :arbeit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich habe als mitglied keine karte bekommen und ärgere mich schon. schließlich sollte es jedem mitglied zumindest ermöglicht werden, dass es eine karte bekommt. diese kann dann ja abgelehnt werden und dann in den freien verkauf kommen.


    natürlich ist meine passive mitgliedschaft eine herzenssache und der mitgliedsbeitrag tut mir nicht weh. jedoch erwarte ich dann, dass ich eine faire chance bekomme, eine karte zu kaufen. diese wurde nicht gegeben, da ich noch nicht einmal an besagtem VVK-tag auf den server kam. schließlich ist dies ein vorteil der mitgliedschaft, der jedoch leider nicht griff.


    also eine etwas bitteren beigeschmack hat das ganze schon, was man durchaus mal auf einer mitgliederversammlung ansprechen könnte

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!