Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • 1-1


    Werder wirkt zwar gerade wie ein angeschlagener Boxer doch gerade das macht sie gefährlich. Sie haben durchaus einige Spieler mit enormen Potential die Spiele alleine entscheiden können.
    Ihr Abwehr ist nicht eingespielt und wirkt unsicher, unser Sturm ist allerdings auch noch nicht richtig im Rollen. ich denke nicht dass es ein Spiel mit vielen Toren wird.

    Ein Spiel mit vielen Toren und deswegen geht es dann 1:1 aus? ;)
    Ansonsten kann ich dass nur so unterschreiben, gut auf den Punkt gebracht! Es ist momentan auf jeden Fall ein denkbar günstiger Zeitpunkt gegen die Bremer zu spielen, deshalb glaub ich auch dran, dass am Samstag was drin ist für uns.


    Edit:


    @ Kollias und Maggo
    Ja stimmt tut mir leid, natürlich das Wichtigste übersehen vor laut(r)er Eifer :bier:

  • "Ich denke NICHT..." steht doch da :gruebel:


    Denke auch dass da was geht, ein Punkt ist sicherlich drin, aktuell sehe ich bremen mit den ganzen Verletzten auf Augenhöhe, wenn bei denen jeder fit ist, dann sind sie natürlich Favorit, aber das ist ja noch nicht der Fall, also 1-3 Punkte sind machbar.

  • wichtig ist, anfangs sehr konzentriert zu sein. Wenn wir sie nicht zum Spiel kommen lassen, wird das Publikum unruhig, was die Verunsicherung der Bremer steigern könnte und dann heißt es eiskalt die Konter fahren.


    Wenn wir uns früh einen einfangen oder zu unkonzentriert bei den Kontern sind wird es ein viel schwereres Spiel, als manche hier glauben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wichtig ist, anfangs sehr konzentriert zu sein. Wenn wir sie nicht zum Spiel kommen lassen, wird das Publikum unruhig, was die Verunsicherung der Bremer steigern könnte und dann heißt es eiskalt die Konter fahren.


    Wenn wir uns früh einen einfangen oder zu unkonzentriert bei den Kontern sind wird es ein viel schwereres Spiel, als manche hier glauben.


    Sei mir nicht bös, aber das was du schreibst gilt für jedes Spiel auswärts und daheim..gegen jeden Gegner.


  • Sei mir nicht bös, aber das was du schreibst gilt für jedes Spiel auswärts und daheim..gegen jeden Gegner.


    Treffend beschrieben! :thumbup:


    Walz aus der Pfalz will mit seinem Beitrag wohl zum Ausdruck bringen, dass man nicht zu euphorisch sein sollte.
    Auch ein klarer Heimsieg für die Bremer ist in diesem Spiel möglich.


    Also ein Spiel wie jedes andere auch ;)


  • Sei mir nicht bös, aber das was du schreibst gilt für jedes Spiel auswärts und daheim..gegen jeden Gegner.

    Ihr habt beide Recht. WadP damit, dass es gerade für den Saisonauftakt wichtig ist, die Konzentration zu behalten, denn je länger es 0:0 steht desto mehr steht Bremen unter Druck, erst recht nach dem KO im Pokal. Man sollte nicht meinen, nur weil wir im Pokal weiter sind und Bremen raus, dass das ein einfaches Spiel in Bremen gibt. Angezählte Boxer sag ich da nur .... Rosi71 liegt insoweit aber auch richtig, dass man dies generell für alle Spiele so sagen kann.

  • Einen Punkt zum Auftakt wäre ok, aber so wie sich Werder momentan präsentiert ist da hoffentlich mehr drin. Kann aber auch nach hinten losgehen... :gruebel:


    Tippe einfach mal ein 2:1 für uns und hoffe so auf einen guten Saisonstart

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!