Vorbericht: 2. Spieltag - 14. August 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • Am Sonntag nehme ich wieder einmal die 860 km Fahrt zum Betze in Kauf - und natürlich möchte ich einen Sieg sehen.
    Wenn nicht gegen Augsburg, gegen wen dann?

    Erstmal, fetten Respekt für den weiten Weg, den du da auf dich nimmst :thumbup:
    Bin optimistisch, dass wir ein gutes Spiel abliefern und hoffe alle im Stadion halten den Ball flach, wenn wir nach 30-40 Min noch nicht führen und dann Gepfeife wieder los geht...
    Augsburg hat jetzt nicht Fußball vom andern Stern abgeliefert, so dass wir groß Schiss haben müssen. Mölders is nicht der neue Wunderstürmer, der wird von Rodnei über 90min sauber weggegrätscht. DIE werden die Hosen voll haben bei uns! Erstes Auswärtsspiel für die.... Sieg für uns, verdammte Hacke!!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich hab leider auch kein gutes Bauchgefühl. Gegen die Puppenkiste tun wir uns irgendwie immer schwerer als gegendie meisten anderen Gegner.
    Ich tippe sogar auf ein 0:1. Hoffentlich hab ich Unrecht!

  • Ich hab leider auch kein gutes Bauchgefühl. Gegen die Puppenkiste tun wir uns irgendwie immer schwerer als gegendie meisten anderen Gegner.
    Ich tippe sogar auf ein 0:1. Hoffentlich hab ich Unrecht!


    Ich weis nicht, ob man bei den wenigen Spielen die wir bisher gegen Augsburg hatten, von einem Gegner reden kann, der uns nicht liegt. Womöglich noch Angstgegner.


    OK, die paar Spiele gegen Augsburg waren nicht der Renner, aber wir werden uns nicht gegen eine Mannschaft, die keiner so wirklich braucht, die Punkte abnehmen lassen.


    Heimsieg gegen Augsburg ist Pflicht! Fertig!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Vor allem da die Zahlen auch doch eher ausgeglichen sind. Es gab 2 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Davon sind 2 Siege und 2 Unentschieden in den Heimspielen entstanden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ach Du immer mit Deinem Auswärts-Wörter. Dernière-ist das was zu essen?


    Sie kommt halt aus dem Saarland,das vor ein par Jahren noch zu Gallien gehörte.
    derniere=letze

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Freue mich u. bewundere Bellinghausen immen noch.
    Habe ihn mit Augsburg mit seinen Flankenläufen die letzten 2 Spiele gesehen die zum Torerfolg führten:Einfach Klasse

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Freue mich u. bewundere Bellinghausen immen noch.
    Habe ihn mit Augsburg mit seinen Flankenläufen die letzten 2 Spiele gesehen die zum Torerfolg führten:Einfach Klasse


    Dafür das er angeblich nix kann ist er aber ziemlich gut gell. Naja schade das er kein Lauterer mehr ist. Solche Typen brauchen wir hier. Immer.