SV Waldhof Mannheim

• Red nicht son Scheiß, ob man Projekte wie Hoffenheim gutheißen will bleibt jedem überlassen, aber wenn Traditionsverein wie der SVW unterstützt werden, dann findet das meine Anerkennung

• :GriffinsKlo: Mein persönliches Stück Anerkennung für den SV Waldhof. Man kann ja vieles unterstützen, aber manches verbieten einfach die Grenzen guten Geschmacks. Der SV Waldhof gehört da sicher dazu :bootyshake:

• h mein gott der typ versucht ganz rhein-neckar zu kontrollieren....

Auch wenn es wie eine leere Phrase klingt so abwägig ist das garnicht, wenn man mal bedenkt bei vielen Vereinen er schon die Finger im Spiel hatte, haben wird und wo er angefragt hat, das geht vom Eishockey über den Frauenfußball bis zu den ganzen Jugendmannschaften

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• Es geht langsam wieder zu sehr in die Richtung Hopp/Hoffenheim und nicht mehr um den SV Waldhof Mannheim, also bitte wieder zurück zum Thema!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn Hoppenheim den Waldhof finanziell unterstützt und sich damit einen unterklassigen Ausbildungsverein heranzieht, dann passt das schon zusammen, Herr Kollege. :troete:

• Wie bitte? 2,4 Millionen Euro soll diese Plattenbaubaracke gekostet haben? Sind die Wände innen mit Blattgold ausgekleidet worden und haben die goldene Wasserhähne oder was? Unglaublich!

• Red nicht son Scheiß, ob man Projekte wie Hoffenheim gutheißen will bleibt jedem überlassen, aber wenn Traditionsverein wie der SVW unterstützt werden, dann findet das meine Anerkennung

Bitte????? Wie alt bist du? 10 Jahre? Kaum zu glauben, es wird immer besser. :autsch: Ich kenne noch die Derbys. Ich vergesse auch nie, wie unser Fritz Walter beworfen wurde, bei einem BENEFIZSPIEL!!!!!, von dem Dreckspack. Unglaublich, dass so eine Entgleisung in einem FCK-Forum steht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Da ich nicht mal den Stadtteilnamen schreiben kann, ohne das meine Finger brennen, nenne ich die einfach "Ansammlung von Bäumen und Platz hintern Haus" und die waren schon immer zum :flow: , sind eben noch heute zum :flow: und werden auch immer zum :flow: sein.
    Jeder der es anderst sieht, lade ich gerne ein, durch diesen Stadtteil von Lu-Ost mit einem FCK-Trikot unter Woche, wenn kein Fußball ist zu laufen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()