Alles rund um die 2. Bundesliga

  • Wenn wir es jetzt nicht ausnutzen dann haben wir es nicht verdient....

  • Na jetzt haben wir mal wieder die Situation in der wir es selbst wieder in der Hand haben. Hoffentlich nutzen wir es diesmal aus.


    Morgen MÜSSEN wir zu 120 % hinter unserer Mannschaft stehen!!!
    Auch wenns mal schlecht läuft!!!


    Auf gehts lautern KÄMPFEN und SIEGEN :jubel: :schal:

  • der Spieltag heute kannste vergleichen mit nem Elfmeter... die Konkurrenz legt uns den Ball auf den Punkt und wir müssen nur noch einlochen...
    Ich hoffe das wir mal die Geschenke anderer annehmen...

  • @ braveheart


    100% Zustimmung und Respekt! Besser hätte es für uns nicht laufen können. KLASSE! Aber noch müssen wir selber ran und gewinnen. Und dafür braucht unsere Mannschaft Unterstützung. Also hoffe ich, mal das Haus morgen Abend ausverkauft sein wird und wir den Löwen richtig einheizen. Die müssen die Hosen voll haben, wenn sie in unsere Fankurve schauen :D

  • Zitat

    Original von SaZa
    mehr kann man nicht erwarten. Jetzt liegts an uns alleine :rolleyes:


    so siehts aus....bin mal gespannt was morgen geht!

  • hoffentlich können wir die große chance endlich mal nutzen
    wir haben sie oft genung net nutzen können vllt morgen ohne mich =(
    ma abwarten

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Ja das packen wir aber auch leider ohne mich vlt ist es auch gut das ichma net da bin ist vlt gutes Omen!


    Warum? Wie lautet deine Statistik? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Super gelaufen, Nun müssen wir nur noch hoffen das sich unsere Spieler nicht in die Hose machen und auch einmal an sich selbst glauben dann klappt das auch. Das der MSV im Moment schwächelt war ja nicht zu erwarten um so wichtiger währe diese Chance zu nutzen. Dem KSC kann man denk Ich nun ebdgültig gratulieren. Auf Freiburg, Aue Rostock und Duisburg jeweils auf jedenfall Punkte gut gemacht.