Dienstag, 30. August: "Kaiserslauterns Ilicevic vier Spiele gesperrt" (DFB)

  • Also das die Strafe des DFB willkürlich ist, seh ich auch so. Oder man hätte es eben net als grobes Spiel auslegen dürfen. Was weiss ich. Berechtigt wars auf jeden Fall. Und das Foul war reiner Frust mit genau dem Wissen das kein Ball in der Nähe is. Da kann ich ja auch 90 Minuten lang alles umgrätschen, egal ob der Ball in der selben Spielhälfte ist und dann behaupten, ich hab erwartet das der Ball dorthin kommt. Also manchmal. Wer hier von unabsichtlich oder gelb redet, hat in meinen Augen echt nen Termin beim Optiker nötig. Aber Optiker und Strafmaß sind 2 verschiedene Dinge. Das absichtliche Frustfoul is net wegzudiskutieren, übers Strafmaß kann man aber schon kritisch reden.

  • [quote='rees1973',index.php?page=Thread&postID=570368#post570368
    Jetzt wirds dann lächerlich. Wo war da der Ball in der Nähe? Auch die Fans sollten einen Arsch in der Hose haben....[/quote]
    Also gesehen habe ich den ball noch. In der Nähe, hmmm, naja nicht so wie man "in der Nähe" normal versteht. :ironie:
    Keine Frage die Karte ist berechtigt, es geht um die Dauer der Strafe. Das passt nicht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Äh, wie soll ich das verstehen? Ivo fragen, was er davon hält, obs ihm vllt genehm wäre, nur 3 Spiele auszusetzen oder ob man sonst noch was für ihn tun könne, wenn man widerspricht? Oder obs ihm doch gefällt, 4x nicht ran zu dürfen? :gruebel:


    Das habe ich mich auch gefragt. Was will in diesem Fall noch mit Ivo klären? Einspruch einlegen und gut ist.
    Edit:
    Wenn an der Pressmeldung (Ivo zum HSV) was dran ist, macht das dann doch wieder Sinn.



    Jetzt wirds dann lächerlich. Wo war da der Ball in der Nähe? Auch die Fans sollten einen Arsch in der Hose haben....


    100% Zustimmung!


    Was interessieren mich die Fouls von Kadlec und Co?
    Ivo hat Mist gebaut und dafür eine Strafe bekommen. Als ich am Samstag das Foul gesehen habe, hätte ich kotzen können. Hat mich noch mehr aufgeregt, wie unser "Spiel"

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Der soll zum HSV wechseln, dann hat er mehr Puff-Alternativen als in K-Town und wir ne Ablöse mit der wir uns sinnvoll verstärken können.


  • Das habe ich mich auch gefragt. Was will in diesem Fall noch mit Ivo klären? Einspruch einlegen und gut ist.
    Edit:
    Wenn an der Pressmeldung (Ivo zum HSV) was dran ist, macht das dann doch wieder Sinn.


    Und so kam es dann auch @ Edit.
    Als ich die (zu dem Zeitpunkt noch Spekulations-)Meldung gestern abend im VT las, fiels mir bezgl. der Gruber´schen Aussage wie Schuppen aus den Augen. Dann war da schon was im Gange.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich fand die 4 Wochen auch eindeutig zu hoch - vor allem im Vergleich zu Kadlec. Der Hammer was sich DFB und die Schiedsrichter gerade rausnehmen. Da sind wir ja noch ordentlich davongekommen, was Hannover und Dortmund da mitmachen mussten...


    Aus jetziger Sicht kommen uns die 4 Spiele sperre aber nicht ungelegen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: