Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • Hab ich irgendwo geschrieben, dass wir es wie Magath machen sollen???? Ich hab nicht gesagt, dass wir im Winter 8 neue holen sollen, in der Hoffnung, dass einer einschlägt....ich will, dass man das Geld von Ivo, sofern möglich, noch in nen guten Offensivmann investiert....muss ja kein Stürmer sein....offensives Mittelfeld ist viel wichtiger.....wenn der Shechter mal gescheite Bälle kriegt und Anspielstationen hat, sieht das vorn ganz anders aus...


    Ich kann auch nichts dafür, dass der Verein den Kader mit so Nulpen wie SuPa, Lucas, Walch vollstopft und Spieler wie Micanski und Bilek einfach links liegen lässt.....


    Walch hat letzte Saison nix gerissen...in der Vorbereitung nichts gerissen und in der Liga diese saison auch noch nicht....wobei man das Bayernspiel natürlich nicht als Maßstab sehen darf....


    nein hast du nicht... ich habe dich auch nur gefragt ob wir es wie magath machen sollen?? wir haben halt keine vw-millionen im rücken, keinen golfplatzbetreiber der ne lücke von 28mio schließt..


    und glaubt mir doch... wenn für 4 mio jemand zu holen gewesen wäre, dann wäre der schon da... aber im moment gibt es niemand.. und woher du dein urteil über lucas fällst würde mich interessieren...


    und so weit ich weiß ist bilek im kader?? und micanski verletzt?

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Sind wir schlecht, Wahnsinn. Gegen wen wollen wir eigentlich gewinnen?
    Hertha führt in Dortmund mal eben 2:0 und wir bekommen nichts gebacken, ich seh völlig schwarz. Wenn Nemec und Kouhemaha nicht einschlagen wird es düster....

  • ne du bist lächerlich.....


    Micanski und Bilek verstopfen nunmal unseren Kader....


    wir haben viele Spieler, die halt nichts reissen....mein urteil über Lucas fälle ich deswegen, weil der seit anderthalb jahren bei uns ist, ohne je ein Pflichtspiel für die Profis absolviert zu haben....auch ist mir nichts darüber bekannt, dass der beid er U 23 gespielt hat....es muss ja nen Grund geben warum er nicht spielt...


    Das Ding ist ja: Augbsurg ist genauso limitiert wie wir, aber sie KÄMPFEN....Hertha ist jetzt auch nicht so spielstark gewesen bisher in der saison...aber sie KÄMPFEN gerade den Deutschen Meister in dessen Stadion 2:0 nieder......und was machen wir??? Versinken in jedem Spiel von Minute eins an in totaler Lethargie....ich frag mich bis heute, wie wir schon 2 Tore erzielen konnten......lichte Momente scheinbar.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Also ich kann nur sagen, dass auch viel Pech dabei war.
    Das Spiel komplett ausgeglichen. Gladbach steht als Heimmannschaft nur hinten drin.
    Einziger Unterschied: Gladbach hat einen Lauf. Lautern nicht.


    Ein ausgeglichenes Spiel wird halt von Zufällen und Kleinigkeiten entschieden.


    PS. Die Mannschaft hat durchaus 1-Liga-Niveau!

  • @pfälzer01
    das ist doch das Problem an solchen ........... Kommentaren, es werden Namen ins Spiel geworfen ohne zu wissen das die verletzt oder im Aufbautrainung sind. Aber so erkennt man wenigstens direkt die völlig ahnungslosen hier.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • :blabla: :autsch: :zeter:



    hast wohl die Brille auf und Angst vor der realität oder wie soll ich das verstehen. es ist die bittere Wahrheit. es reicht nicht für Liga eins,bei weitem nicht.

  • wenn ich höre wir würden nur rum weinen. finde ich sch.....


    weil ganz einfach wenn jetzt nichts gesagt wird und getan wird verlieren wir den anschluss irgendwann an die die vor uns stehen aber wir können ea auch so machen wie es manch andere gerne haben und warten ab bis zu 30 spieltag.


    deine aussage im zweiten absatz unterschreibe ich.. und hat auch nix mit weinen zu tun..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Leute jetzt nicht wieder dieses Reizklima, bitte!


    Es wird das eintreten, was viele vorher schon wussten oder ahnten:
    Wir werden in Gladbach nicht gewinnen.


    Ich bin nichtmal über die Niederlage enttäuscht, ich bin darüber enttäuscht, dass die Mannschaft genau da weitermacht wo sie aufgehört hat.
    Gerinfügig bessere Ansätze heute, aber so geringfügig, dass es sich nicht ausgewirkt hat.