Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • mein lieber mann was gibt es hier für pienzer... diabolo: sollen wir es machen wie magath?? 30 neue spieler einkaufen, und hoffen das einer dabei ist der gut ist? dann mach mal deinen geldbeutel auf?


    gladbach ist als klarer favorit in das spiel gegeangen.. und die tun sich schwer... sind aber im moment zweiter hinter bayern.


    leute es ist so einfach schwarz zu malen.. aber so was finde ich zum kotzen..


    Naja, sicher hast Du recht.
    Es ist keine Schande heute in Gladbach zu verlieren. Viele haben da auch mit gerechnet. Was aber zur berechtigten Kritik veranlasst ist, dass sich nichts bei uns ändert.
    Man kann auch gegen stärkere Gegner alles versuchen und dann verlieren, genau dieses Versuchen fehlt doch komplett. Genaus das hat uns immer ausgezeichnet.

  • finde aber auch das mal unser kapitän oder einer unserer leistungsträger mal was machen auf dem platz

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • Es ist sehr früh in dieser Saison,aber ich lege mich einfach mal fest und behaupte ma: Es ist für mich kler,das der FCK als BAsteiger nummer eins in LIga 2 geht. Man kann der Truppe eigentlich nicht viel vorwerfen,es ist eigentlich offensichtlich,dass die Qualität bei weiten nicht ausreicht um in Liga 1 zu bleiben. Die Neuzugänge bisher ein Flop,mit ausnahme Schechter. Es sind für mich die schuldigen S.K. und M.K. mann kann einen Verein auch gesund in die 2 Liga sparen. Ich verstehe einfach nicht wie man sich so " verstärken" kann um überhaupt ne chance zu wahren in Liga 1 bleiben zu können. Lächerlich und eine erbärmliche vorstellung in den bisher geszeigten 5!!!!! Spielen. Schlimm.

  • Wer hier andere als weinerlich bezeichnet verkennt die Realitaet.Unser Team brint kaum was auf die kette.Keine Offensive..zwar gestaerkte,aber immer noch wacklige Defensive...das is einfach nix.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • mein lieber mann was gibt es hier für pienzer... diabolo: sollen wir es machen wie magath?? 30 neue spieler einkaufen, und hoffen das einer dabei ist der gut ist? dann mach mal deinen geldbeutel auf?


    gladbach ist als klarer favorit in das spiel gegeangen.. und die tun sich schwer... sind aber im moment zweiter hinter bayern.


    leute es ist so einfach schwarz zu malen.. aber so was finde ich zum kotzen..


    Hab ich irgendwo geschrieben, dass wir es wie Magath machen sollen???? Ich hab nicht gesagt, dass wir im Winter 8 neue holen sollen, in der Hoffnung, dass einer einschlägt....ich will, dass man das Geld von Ivo, sofern möglich, noch in nen guten Offensivmann investiert....muss ja kein Stürmer sein....offensives Mittelfeld ist viel wichtiger.....wenn der Shechter mal gescheite Bälle kriegt und Anspielstationen hat, sieht das vorn ganz anders aus...


    Ich kann auch nichts dafür, dass der Verein den Kader mit so Nulpen wie SuPa, Lucas, Walch vollstopft und Spieler wie Micanski und Bilek einfach links liegen lässt.....


    Walch hat letzte Saison nix gerissen...in der Vorbereitung nichts gerissen und in der Liga diese saison auch noch nicht....wobei man das Bayernspiel natürlich nicht als Maßstab sehen darf....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was hat das denn mit weinen zu tun verdammt nochmal? Sie spielen scheisse seit die Saison begonnen hat und so langsam müssten bei jedem die Alarmglocken schrillen. Wir haben kein Pech, es sind nicht die Schiris, wir spielen Angsthasenfußball ohne Konzept und ohne Idee. Wir haben nix auf der Bank, wenn sich noch 1,2 der Besseren verletzen, hätten wir sogar in Liga 2 massive Probleme. Ich sage: verspekuliert!

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Es sind für mich die schuldigen S.K. und M.K. mann kann einen Verein auch gesund in die 2 Liga sparen. Ich verstehe einfach nicht wie man sich so " verstärken" kann um überhaupt ne chance zu wahren in Liga 1 bleiben zu können. Lächerlich und eine erbärmliche vorstellung in den bisher geszeigten 5!!!!! Spielen. Schlimm.

    :blabla: :autsch: :zeter:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • wenn ich höre wir würden nur rum weinen. finde ich sch.....


    weil ganz einfach wenn jetzt nichts gesagt wird und getan wird verlieren wir den anschluss irgendwann an die die vor uns stehen aber wir können ea auch so machen wie es manch andere gerne haben und warten ab bis zu 30 spieltag.

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------