Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • Bayern 7:0, da hatten wir ja richtig Glück gehabt....nicht auszudenken was hier los wäre


    Hättest Du bei einer 0:7 Klatsche nichts gesagt/geschrieben?


    Das, was hier und heute geschrieben wurde, hat sehr viel mit der traurigen Realität zu tun. Schwarzmalerei lese ich hier nicht.
    Alles berechtigte Kritik!

  • Und jetzt ist genau das da, was wir eigentlich am wenigsten brauchen... UNRUHE. Nein, das was bisher gelaufen ist, ist nicht bundesligareif zu nennen. Aber ich hoffe nach wie vor, dass sich die Leistungsträger der letzten Saison noch fangen.
    Ich zähle mich für die nächste Zeit einfach zu den Zweckoptimisten: irgendwann platzt hoffentlich der Knoten. Ein Sieg, dann sieht die Sache anders aus... Da fehlt viel Selbstvertrauen, das durch einen Erfolg meist wieder zurück kommt...


    Jammern und Schuldzuweisungen nützen nun mal leider nix...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Mal gespannt wie lange das Shechter noch mitmacht,alleine vorne drin und immer verlieren. Der hats bestimmt bald satt.


    den Eindruck hatte ich auch schon paar Mal, als ich sein Gesicht gesehen habe. Mit Tiffert gehen auch bald die Gäule durch...Mal sehen ob MK jetzt wieder die tolle Offensive und das außerordentliche Format des Gegners lobt. Ich bin weg jetzt, sonst schreibe ich Dinge, die ich nicht mehr verantworten kann :flow:

    sàwàddee kráb

  • wenigstens war die letzte minute spannend und hatte was von kampf... hörte sich jedenfalls so an...



    nee ehrlich! SO geht das nicht weiter!
    da muss was passieren!
    sonst wird das ne bittere saison!


    aber WAS?

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Mir fehlen echt die Worte, wie schwach wir sind. Aktuell hab ich echt null Hoffnung, wie sollen wir mit der Offensive auch nur einen Sieg einfahren?
    Nächstes Spiel gegen Mainz, gehts da schief wird der Trainer zur Diskssuion stehen, wo war heute ein weiterer Stürmer auf der Bank?Im Radio lachen die uns aus, weil wir nicht offensiv wechseln können, so gehts einfach nicht.


  • du bist ja eine Heulsuse vor dem Herrn schlimm, schlimm

  • Vielleicht ist Unruhe gar nicht so schlecht....vielleicht braucht die Mannschaft mal wieder nen richtigen Arschtritt....wie damals im heimspiel gegen Hoffenheim.....mir scheint, die Ruhe im Verein sorgt dafür,d ass die Mannschaft bei jedem Spiel einschläft.....aufbäumen und kämpfen sind bei denen scheinbar kein Begriff.....das ist auch der Unterschied zu den Niederlagenserien letzte Saison. Das Gros dieser Spiele wurden unglück verloren....was immer gestimmt hat war die Einstellung....diese hatte das Team auch immer hoch gehalten, weshalb dann auch irgendwann die Siege wieder kamen....


    Aber mit so einer Leistung und Einstellung wie in den 5 Spielen dieser Saison, hast du gegen jeden Drittligisten in einem Pflichtspiel keine Chance....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe