hört sich so an, als ob tiffert wieder mal der "beste" mann wäre....
Glückwunsch
hört sich so an, als ob tiffert wieder mal der "beste" mann wäre....
Glückwunsch
vielleicht murmeln sie ja noch einen rein, sonst brennt der Baum
jetzt eh egal weiter vorrücken und pressing machen und zu fehlern zwingen das spiel ist eh verloren
Bayern 7:0, da hatten wir ja richtig Glück gehabt....nicht auszudenken was hier los wäre
Ich bin auch nicht enttäuscht, dass Gladbach gewinnt, hatte LEIDER damit gerechnet.
3 minuten!!!
oh gott! jetzt schmeißt das nicht weg... BITTE!
die Flanke eben von Sahan ist sinnbildlich. Boah echt ey...
Das kann doch nicht sein!!! Wir spielen so mutlos mit null Aggresivität! Verdammt!
Mal gespannt wie lange das Shechter noch mitmacht,alleine vorne drin und immer verlieren. Der hats bestimmt bald satt.
ach achim du bist ein.........., der die Fußballweisheit mit dem Löffel gegessen hat. Leider fehlt dir die Fähigkeit richtig zu lesen und das geschriebene Wort auch richtig zu verstehen.....
Ich hab nicht gefordert einen Micanski oder Bilek jetzt unbedingt einzusetzen....ich habe gesehen, dass Micanski nicht im Kader ist...warum auch immer...ich hab besseres zu tun, als meine Tage am FCK-Trainingsplatz zu verbringen und jedes Wehwehchen aufzulisten....
Ich habe die Spieler Micanski, Bilek, Lucas usw. aufgezählt, da diese unseren Gesamtkader vollstopfen, ohne dass man wirklich auf sie setzt. Bilek und Micanski sind nicht sein einem jahr verletzt oder im Aufbautraining....Nichtsdestotrotz spielen sie maximal in Testspielen....
Also lies erstmal richtig, bevor du deine ......... Kommentare hier ablässt....