Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Wäre interessant zu lesen wenn Wagner seine Chancen verballert hätte oder Suka, beide wären vermutlich gesteinigt worden. Aber wenn man einen Liebling auserkoren hat ist halt alles toll.
    Trotzdem hat er ganz ordentlich gespielt, lag aber sicher auch an den klasse gespielten Kontern bei denen der Stürmer auch mal Bälle bekommen hat,

  • @ Eifelteufel


    Nur die Wahrheit. Die zwei kommen in ca. 30 Liga-Spielen auf 0 Liga-Tore und strahlten null Torgefahr aus. So schlimm wie es sich anhört - aber Wooten zeigte in diesem Spiel was diese beiden in 30 Liga-spielen vermissen lassen haben.
    Dennoch hätte er das ein oder andere Tor mehr mache müssen! Aber man sollte als FCK-Anhänger auch mal zufrieden sein, wenn die Stürmer einfach mal treffen.

  • @ Eifelteufel


    Nur die Wahrheit. Die zwei kommen in ca. 30 Liga-Spielen auf 0 Liga-Tore und strahlten null Torgefahr aus. So schlimm wie es sich anhört - aber Wooten zeigte in diesem Spiel was diese beiden in 30 Liga-spielen vermissen lassen haben.
    Dennoch hätte er das ein oder andere Tor mehr mache müssen! Aber man sollte als FCK-Anhänger auch mal zufrieden sein, wenn die Stürmer einfach mal treffen.


    trotzdem Tor wird er nie mehr als Ersatzspieler. Davon bin ich überzeugt. Würde mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Kann es mir leider nur schwer vorstellen.
    :schild:

  • @ diabolo666:


    Was du offensichtlich vergessen hast: Es war das ERSTE Spiel von Wooten von Anfang an! Wie viele Chancen haben Paso und Wagner oder Shechter in dieser Saison von Beginn an bekommen und kläglich versagt?! Manche Spieler tun sich als Einwechselspieler schwer und 3 Einwechslungen (wo er auch ein sicheres Tor gemacht hätte, wenn der Verteidiger das Ding nicht von der Linie kratzt - so nah war ein Wagner noch nie bez. einem Tor!) kann man doch nun echt nicht als ausgewogene Bewertung heranziehen, oder?! Wooten hat wie gesagt, in einem Spiel mehr gezeigt, als alle 3 oben genannten ZUSAMMEN! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen....


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Dann nimm deine Wooten-Sonnenbrille ab...dann siehst du vielleicht klarer....ich streite gar nicht ab, dass Wooten gestern gut gespielt hat und vieles besser und richtiger gemacht hat als SuPa und Wagner in den letzten Wochen...aber es war auch nicht alles nur Licht. WIe sagte ein User hier sinngemäß: Wenn man einen Liebling hat, verzeiht man ihm vieles. Mir geht dieses Supa und Wagner-Bashing extrem auf den Sack. Die beiden wären hier an Wootens Stelle trotz Tor zerissen worden auf Grund der verdaddelten Torchancen...


    Und das Wooten gestern torgefährlicher etc. gewesen sein soll als Wagner/SuPa zusammen ist nunmal einfach nicht wahr. Insbesondere SuPa hat in den letzten Spielen als einer der wenigen noch Torgefahr ausgestrahlt. Er hat aber leider keine Torchance genutzt womit wir wieder beim Thema wären: Fehlendes Selbstvertrauen. Auch Wagner war zu Beginn noch gar nicht so schlecht, obwohl ihn die Negativspirale ganz schön runtergezogen hat. Worin er natürlich "besser" ist: Er hat ein Tor, die anderen nicht....aber das ist ein Totschlagagument,,


    Man muss sich nur SuPa an Wootens STelle vorstellen, wie er in der 45. Minute Bugeras Flanke 11 m vor dem Tor volley in den Berliner Aprilhimmel ballert oder wie er in HZ 2 den Abpraller von Kraft ins Aus trudeln läßt anstatt sich in den Ball zu werfen und ihn noch am Pfosten vorbei ins tor zu grätschen (das wäre btw. nämlich durchaus möglich gewesen und besser, als eine Ecke rauszuholen...aber da hat Wooten genauso wie bei Sahans "Pass" kurz vor schluss nicht voll durchgezogen und den letzten WIllen fehlen lassen, unbedingt das Tor zu machen) oder wie er Sahans tollen "Pass" kurz vor Ende genauso an sich vorbei Rollen läßt...


    SuPa wäre in diesem Forum zerissen worden. Der hätte gar nicht mehr zurück nach KL fahren müssen...v.a. wenn das Spiel noch in die Hose gegangen wäre...


    Ich will auch gar nicht bestreiten, dass Wooten früher eine Chance von Beginn an verdient gehabt hätte, da SuPa und Wagner Chancen am FLießband bekommen haben ohne wirklich diese auch zu rechtfertigen. Wooten hat aber gestern sein erstes gutes Spiel für den FCK I gemacht....vorher war da auch nur heiße Luft...


    Aber Wooten ist ja der neue Fan-Liebling

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lese meinen Beitrag im Taktik-Thread zum Hertha Spiel....da weise ich auch auf Schatten bei Wooten hin!


    Nimm du bitte deine Paso oder Wagner Sonnenbrille ab, bevor du mir etwas ähnliches vorwirfst....!


    Sukuta-Paso war, ist und wird nie ein guter Bundesliga-Stürmer!!! Das ist FAKT! Und da geht es auch nicht um Bashing oder Antipathie! Es geht um seine Leistung, sein Können, sein Potenzial und seine Statistiken!
    Was er bisher für den FCK gezeigt hat ist unterirdisch! Seine Leistung ist bezeichnend für unseren Abstieg, weil viel zu viele auf dem Niveau gekickt haben und er vorneweg!


    Ich finde es Wahnsinn, wie viel Gutes du ihm hier noch abgewinnen willst u. wie du ihn lobst....obwohl jeder erkannt haben muss, dass er in der Bundesliga gnadenlos überfordert ist! Du kannst aus einem Esel auch kein Rennpferd machen!


    Klar hat Wooten den Ball kurz vor Halbzeit in die Wolken gesemmelt - aber ich behaupte, Paso hätte dort überhaupt nicht gestanden u. wenn doch, hätte er den Ball nicht mal oder nie so getroffen!


    Die ganze Bundesliga lacht über Paso und uns - und das nicht zu unrecht....


    Und zu Wagner: Er hat ein gutes Spiel gemacht: IN Augsburg - danach kam nie mehr etwas und bez. dem entscheidenen, wozu ein Stürmer geholt wurde, kam er entweder nicht auf Grund mangelnder Pässe, aber vor allem auch durch sein eigenes Unvermögen, was mit der Zeit sicher auch mit seinem Selbstvertrauen zu tun hatte....bei Paso hat das nix mit Selbstvertrauen zu tun - er kann es einfach nicht besser! Leverkusen lacht heute noch, dass sie für ihn einen Abnehmer fanden...


    Aber es ist ja schön, dass selbst solche Leute in der Gesellschaft und dem harten Profi-Fußball noch Fürsprecher haben...


    Eines ist mal ganz klar: Würde ich in meinem Job solche Leistungen zeigen wie Paso, Yahia oder Wagner, wäre ich schon lange freigestellt....und ich verdiene nicht den Bruchteil von ihnen!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Ich behaupte jetzt einfach mal, hätte Wooten öffter von anfang an spielen dürfen, wäre sein Selbstvertrauen noch stärker gewesen und er hätte jetzt mind. mehr Tore auf dem Konto als unser Topstürmer. Aber er hat ja noch 2 Spiele in der 1. Liga und hoffentlich 34 in der 2. Liga um sich weiter beweisen zu können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich behaupte einfach mal, dass er genauso untergegangen wäre, wie alle anderen auch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich behaupte mal, dass ich es genauso sehe wie rees :yes:


    Ob es aber wirklich so ist wird man nie herausfinden und wenn er in der nächsten Saison 20 Tore in der 2. Liga schießen sollte heißt es auch nicht automatisch, dass es in der Bundesliga egal ob diese oder in zwei Jahren besser mit ihm läuft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hab auch keine SuPa und Wagner Brille an....ich hab die beiden in dieser saison verflucht, beschimpft usw.....alles berechtigte Kritik....


    Ich finds nur ziemlich daneben, Wooten jetzt nach einem guten Spiel so dermaßen in den Himmel zu loben.....naja die Zukunft wird uns vielleicht zeigen, ob er diesen Ansprüchen gerecht werden kann oder nicht....für den FCk wäre es wünschenswert, wenn er sich hier mit guten Leistungen durchsetzt.


    Ich möchte einfach, dass man hier die Kirche im Dorf lässt....



    Dass mit den Schatten hab ich dann wohl überlesen bzw. hatte deinen Namen nicht auf dem Schirm als ich es gelesen hatte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe