Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Ich denke, man sollte seine Leistung gestern wirklich herausragend darstellen. Er hat beim ersten echten Einsatz ein Tor gemacht - wann hat denn ein Stürmer beim FCK dies zum letzten Mal getan?!


    ABER: der Mann ist noch Jung und muss noch viel lernen. Legt ihm bitte -sofern er bleibt - die Latte für die 2.Liga nicht zu hoch. An zu hohen Ansprüchen aus dem Umfeld sind schon einige Spieler gescheitert. Man sollte ihm weder Klasse absprechen, noch zu viele Hoffnungen auf ihn alleine fokussieren. Er kann sicherlich ein guter Profi-Stürmer werden - aber bitte gebt ihm auch die Zeit dazu. Dazu müssen wir auch gewillt sein, mal kommentarlos eine mögl. Durststrecke bei ihm zu akzeptieren.

  • Auch wenn man es hier nicht darf. Ich sah ihn in den ersten 20 Minuten genauso zweikampfschwach wie immer und am Boden liegend. Dennoch hat er sich ins Spiel gekämpft. Das was du sagst, dass er ein Tor gemacht hat, ist richtig. Das habe ich auch vorher geschrieben. Deshalb muss er meiner Meinung nach auch gegen Dortmund spielen. Im Großen und Ganzen war es ein gutes Spiel von ihm gegen schwache Berliner ohne große Gegenwehr. Ich finde es nicht schlimm, dass er einiges liegen hat lassen, weil es um nix ging.


    Für mich war das bei weitem kein überragendes Spiel. Man tut ihm auch keinen Gefallen, wenn man das von ihm verlangt, was auch keiner macht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • rees,
    ich habe doch das Gefühl, dass er von einigen hier zum "Überstürmer" hochgepusht wird, was mögliche Einsätze in der abgelaufenen Saison angeht und die Sichtweise auf die Zukunft.


    Aber jedem seine Meinung. Ich hoffe nur, dass er nie soviel Häme und Spott abekommen wird, wie Supa oder Wagner.

  • ich denke bala sollte in den nächsten beiden spielen die stürmer aufstellen auf die er nächste saison baut...und wenn ein wooten keine rolle mehr bei ihm spielen sollte dann muß er halt auf die bank auch wenn er ein tor gemacht hat..

  • Man will ja mit Wooten verlängern. Also spielt er sehr wahrscheinlich eine Rolle. Mich würde es mal interessieren, wie er gegen eine richtige Abwehr vorne drin aussieht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warum man Wooten Fehler eingesteht liegt aus meiner Sicht darin, dass er gestern sein erstes BuLi Spiel von Anfang an gemacht hat - und dabei eine recht gute Figur zeigte. Dabei kann unmöglich alles funktionieren. Was mir jedoch an ihm gefällt ist der direkte Zug zum Tor, da ist einfach die Gier direkt durch die IV des Gegners zu rücken. Auch ich hoffe, dass er kommende Woche gegen Dortmund ran darf, befürchte jedoch, dass ihm Santana und Hummels deutliche Grenzen aufzeigen werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mag sein, Fensi, das er seine Grenzen gezeigt bekommt. Trotzdem bin ich sicher, das er im Gegensatz zu unseren bisherigen Stürmern, die Fehler von Hummels oder Santana ausnutzen wird, schon allein durch die Tatsache, das er am richtigen Platz steht, wo es eben brennt. Das ist auch keine Frage von Tempo, Gerd Müller war auch nicht der Schnellste auf den Beinen, aber er war immer der erste am Ball und das ist entscheidend.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Sukuta-Paso war, ist und wird nie ein guter Bundesliga-Stürmer!!! Das ist FAKT!


    Bitte, bitte, Fakten sind Tatsachen. Ob er ein guter Buli-Stürmer wird oder nicht ist eine reine Vermutung. Stell das dann wenigstens auch richtig dar.


    Eines ist mal ganz klar: Würde ich in meinem Job solche Leistungen zeigen wie Paso, Yahia oder Wagner, wäre ich schon lange freigestellt....und ich verdiene nicht den Bruchteil von ihnen!


    Das sind natürlich immer ganz, ganz tolle Vergleiche. Zum Job eines Fussballers gehören ja nicht nur die 90 Minuten auf dem Platz, falls er solange überhaupt auf dem Platz steht. Da sind ja noch andere Faktoren wichtig. Und dass jeder hier behauptet zu wissen wie gut unsere Spieler ihren Job machen find ich schon anmaßend.


    Na, die beiden Sturmtanks Wagner und Supa darf man schon erwähnen, denn sie haben mit ihren verheerend schlechten Leistungen erheblich zum Abstieg beigetragen.

    Find es immer wieder geil, wie damals zuerst Kouemaha als Chancentod hingestellt wurde, seit der Rückrunde Wagner der Hauptschuldige ist. Zwei Spielern einen erheblichen Anteil am Abstieg zuzuschreiben finde ich mehr als daneben. Die Verantwortlichkeiten teilen sich ja zwischen Vorstand (Kuntz), Trainer (Kurz/Balakov) und Spielern auf und gerade beim Spieler-Anteil sind deutlich mehr als zwei Spieler in der Schuld.